Home / Forum / Mein Baby / Was ist das

Was ist das

25. Juni 2016 um 1:44

fuer eine hauterkrankung???

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 1:54

Was ist das fuer :
eine hauterkranjung

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 8:14

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Mein Sohn hatte mal Impedigo mit Superinfektion, das sah auch so aus. Könnte aber alles mögliche sein, deshalb würd ich schnell zum Arzt.

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 8:18

Tippe
auf etwas bakterielles.
Würde auch schnellstens zum Arzt um das abzuklären!

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 9:47

Ist mein neffe
Sie hatte mir die tage geschrieben das er da was hat. Bin da nicht naeher drauf eingegangen,schrieb nur zurueck,das sie mir ein foto schicken soll. Als ich gestern nacht von der arbeit kam,sah ich es und war total geschockt. Ging von neuredermitis oder so aus,aber wo ich dann das foto sah...erreich sie jetzt nicht,weiss auch gar nicht ob sie beim arzt war? Wie gesagt haben nur kurz ueber wa geschrieben...

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 12:50

Schleunigst zum Arzt
Das sieht nicht aus wie irgendein Hutausschlag von ner Krankheit.... eher so Richtung Krätze.

Sind das aufgeplatze Blasen? Sieht so aus, aber das punktuelle ist komisch... sieht fast so aus als ob da jemand Zigaretten ausgedrückt hat.

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 13:04
In Antwort auf eddietheheadxxx

Schleunigst zum Arzt
Das sieht nicht aus wie irgendein Hutausschlag von ner Krankheit.... eher so Richtung Krätze.

Sind das aufgeplatze Blasen? Sieht so aus, aber das punktuelle ist komisch... sieht fast so aus als ob da jemand Zigaretten ausgedrückt hat.

Nein zigaretten auf keinen fall!!
Hab sie erreicht,sind auf dem weg zum kh,heute morgen wars noch schlimmer. Sind wohl aufgeplatzte eiterblasen oder so??

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 14:43

Das hatte mein sohn auch
und es sah wirklich aus, als hätte man zigaretten auf ihm ausgedrückt. bim sofort zum Kinderarzt und er hat es gott sei dank sofort erkannt und uns ne salbe gegeben. das sieht echt fies aus. fute Besserung an deinen Neffen!

Gefällt mir

25. Juni 2016 um 16:02

....
Hi du,

als mein Sohn Windpocken hatte, haben sich einige der Bläschen so entzündet.
Hat nicht weh getan oder gejuckt, sah aber ähnlich fies aus...

Unbedingt abklären lassen!

Tiri

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 0:41

War arbeiten
Und hab noch noch nicht mit ihr geschrieben,weiss also noch nix...
Koala was hat denn der arzt festgestellt bzw hat das doch sicher einen namen??? Wovon kommt das???

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 21:23

Was
Wars denn nu?

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 21:38
In Antwort auf mummelfee

Was
Wars denn nu?

Würde i c h auch gerne wissen
sieht äußerst schmerzhaft aus, der Arme....

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 22:20

Er hat wohl gesagt
Was infektioeses. Der kleine hat antibiotika ,2 cremes und was zum ausspuelen gekriegt. Anscheinend trocknen die flecken auch schon. Ist im ausland.medizinische versorgung eher ne katastrophe. Hoffe mal es wird schnell besser. Wovon es kommt ,hab ich sie vorhin gefragt,aber noch keine antwort ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen