Home / Forum / Mein Baby / Was ist das für ein diät shake von dm ??

Was ist das für ein diät shake von dm ??

3. Dezember 2012 um 15:00

Kann mich mal jemand aufklären?? Danke!

Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 15:06

Huhu
Meinst du den fit+FEELGOOD? Oder von der dm eigenmark?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:12

Ich weiss nicht
Ich hab hier paar mal gelesen diät shake von dm ,mehr weiss ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:28

Keiner ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:47

Lecker ??
Und weiter ?? Nimmt man davon wirklich ab ?? Wie heisst der??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:01

Und wie teuer ist der ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:06


3 kg in 2 Wochen? Das ist gut! 2 kg fehlen mir noch zu meinem Ursprungsgewicht vor den beiden Schwangerschaften... Und die sind verflucht hartnäckig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:08

...
Und in welcher 'abteilung' steht der vei dm?? Nach nem abnehm-shake trau ich mich nicht tu fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 3:11

Der von dm eigenmarke
Das gesunde Plus oder wie das heißt. hatte 4 kg in 5 Tagen abgenommen damit und dann kam der heißhunger und die Hälfte war wieder drauf. Logisch denn da ist versteckter Zucker drin und der macht hungrig. Da nützt es auch nix dass man Obst und Gemüse essen darf. Mein Fazit: totaler Käse diese Shakes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club