Home / Forum / Mein Baby / Was ist das GELBE auf Babys Kopf???

Was ist das GELBE auf Babys Kopf???

2. Januar 2010 um 14:05

Also ich habe bei meiner Tochter auf ihrem Kopf so gelbe Schuppen oder so entdeckt.
Das ist ganz fast nur wenn man etwas kraten tut geht es weg aber das ist auf dem ganzen oberen Kopf.
Könnte das vieleicht Milchschorf sein???
Aber ich dachte Milchschorf haben nur Neugeborene und das geht dann wieder weg?
Meine kleine ist knapp 8 Monate.
Und ich dachte Milchschorf riecht etwas was es ja auch nicht tut.
Im hellen sieht man es richtig deutlich obwohl meine kleine Haare hat aber wenn es leicht dämmrich wird sieht man nix mehr.
Kann mir da jemand helfen???

lg chrissi

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 14:20

Nich dran rum kratzen!
Und nicht nur Neugeborene haben Milchschorf, der Sohn meiner Hebi ist 18 Monate und hat welchen

Phili hilft die Ichtoderm-Salbe sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 15:15

Ok danke
da werde ich mal ihren süßen Kopf mit Öl einreiben.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook