Home / Forum / Mein Baby / Was ist das jetzt für eine Phase???? (14 einhalb Monate)

Was ist das jetzt für eine Phase???? (14 einhalb Monate)

27. Dezember 2008 um 13:45

Meine Maus ist jetzt 14einhalb monate alt. und seit ca einer woche gehts bei uns richtig rund. die madame hat sich zu einer mini zicke entwickelt
sobald sie etwas nicht haben darf, schreit sie ganz doll und schlägt um sich herum. zb am weihnachtsmarkt wollte sie unbedingt an meinem becher nippen (da war glühwein drinnen), natürlich hab sie nicht lassen, da hat die mir zweimal richtig ins gesicht geschlagen, sie hat zu treten begonnen und hysterisch gebrüllt. das selbe zu hause, wenn etwas nicht nach ihrem willen geht, fangt sie an wie am spieß zu schreien und wirft sich mit dem gesicht voraus auf den boden.
heute beim einkaufen wollte sie aufeinmal nicht mehr im wagen sitzen (sie kann noch nicht laufen) und hat soooooo doll geschrien, ich hab mich so geschämt ....
auch in der nacht will sie (immer so um 4 uhr) nicht mehr schlafen sonder wach sein und spielen, wenn wir ihr (mit engelsgeduld) erklären, dass das nicht geht, schreit sie wie am spies.... heute nacht haben wir probiert sie zu ignorieren, das hat alles nur noch schlimmer gemacht. sie hat so gebrüllt bis sie zum husten angefangen, mir hat das so weh getan, aber so wollte sich nicht beruhigen lassen............
beim essen braucht sie ständige beschäftigung sodass sie den mund aufmacht, wenn sie nichts zum spielen hat verweigert sie das essen.
bitte helft uns - vielleicht ist jmd in der selben situation und weiß einen guten rat denn wir sind langsam am ende mit unserem latein....

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 22:04

Hi
also das hatte luca auch - und beim essen hat bei uns folgendes geholfen: ein eigener löffel und selbst essen ganz einfach eigentlich - aber da muss man erst mal drauf kommen luca wollte einfach selbst essen - und seitdem ist alles ok melci & luca (15 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen