Anzeige

Forum / Mein Baby

Was ist den nur los mit ihm

Letzte Nachricht: 8. Mai 2013 um 17:13
S
sofija_12700860
08.05.13 um 14:42

Mein kleiner 2 Monate alt ist immer so extrem unruhig
Ich meine nicht nur einfach so mal ein wenig quengelig sondern, er rudert sehr oft mit seinen Händen und wackelt mit seinem Kopf dann ganz extrem
Pucken hasst er dann weint er nur noch, was kann ich den tun das er einfach ruhiger wird.

Danke euch schon mal

Mehr lesen

S
sonja_986173
08.05.13 um 14:48

Warst
du mit ihm schonmal bei einem Osteopaten?
Voelleicht hat er ne Blockade?

Gefällt mir

jia_12867614
jia_12867614
08.05.13 um 14:50

Das hatte
Unserer auch. Hin und wieder hat pucken geholfen, was ja bei dir wegfällt.
Ansonsten tragen und kuscheln.
Und im Zweifel mal beim Arzt ansprechen.

Gefällt mir

S
sofija_12700860
08.05.13 um 14:50

Er liebt beides eigentlich
im Kinderwagen ist er aber nochmal ein wenig ruhiger.
Er weint nicht wirklich versteht ihr !? er ist nur unglaublich zappelig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sofija_12700860
08.05.13 um 14:53
In Antwort auf sonja_986173

Warst
du mit ihm schonmal bei einem Osteopaten?
Voelleicht hat er ne Blockade?

Mein Mann ist
gelernter Osteopath, er ist sehr oft "verknaxelt" wie wir Bayern sagen. Ich denke das es daher auch oft kommt weil er so ein Zappler ist. Am liebsten würde er schon selber die ganze Zeit sein Köpfchen halten und dann schwenkt furchtbar rum auch wenn man ihn stützt.

Gefällt mir

A
aniks_12239793
08.05.13 um 17:13

...
Leg ihm mal als Begrenzung ein stillkissen um das Köpfchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige