Home / Forum / Mein Baby / Was ist denn "Bärenstreich"?

Was ist denn "Bärenstreich"?

13. November 2006 um 16:14 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 19:46

Hallo,

habe diverse Male hier was von einem überaus leckeren Brotaufstrich namens Bärenstreich gelesen.
Selbst beim googeln bleibe ich ratlos.

Was ist das genau? Wurst? Wo bekomme ich das?

Bin mal wieder nicht im Bilde

Liebe Grüße,
kleinebiene25 mit Matthäus, der leider nicht so gerne Brot ist ... vielleicht aber mit Bärenstreich?!

Mehr lesen

13. November 2006 um 16:19

Die ist von reinert
und man bekommt sie eigentlich in jedem supermarkt. man findet sie ganz schnell. die verpackung sieht aus wie ein bär. ich glaube die verwenden nur schwein. es steht jedenfalls drauf bis auf weiteres ohne geflügel.

liebe grüße maxi1983

p.s: kostet glaube ich 1,49

Gefällt mir
13. November 2006 um 19:01

Habe ihn heute auch
das erste Mal gekauft und es schmeckt meiner Maus super. Gibt es in jedem Supermarkt und kostet 1,59 und ist wie Leberwurst. Habe die Packung hier gerade zu liegen und es sind 70% Schweinefleisch enthalten, Speck, Trinkwasser, Schweineleber, jodierstes Kochsalz, Sahne, Senf.

LG Madlen

Gefällt mir
13. November 2006 um 19:10

Höflichkeit ist eine Tugend...
...und die vermisse ich hier!!!

Man hat hier eine ganz normale Frage gestellt...und da musst du hier net so überheblich antworten...

LG
mrs cool

Gefällt mir
13. November 2006 um 19:46

@ Chrissi72
Danke für die Berichtigung des Namens! Ich kenne das wirklich nicht und habe es noch nie im TV gesehen! Ich schaue auch nur abends mal Nachrichten oder so. Da kommt das nicht. Hab was anderes zu tun als TV zu sehen

LG, kleinebiene25

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers