Home / Forum / Mein Baby / Was ist denn das hier???

Was ist denn das hier???

4. Dezember 2016 um 10:10

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 10:11

Oh man, hier ist alles neu, ich bräuchte 2 Stunden um mich anzumelden und bekomms nicht hin nen Thread zu starten ohne dass ständig was passiert und mein Text gelöscht ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 10:13

Geht's jetzt? Toll, dann schreib ich in Zukunft nicht mehr als 2 Sätze 
ich war so euphorisch mich hier wieder anzumelden
gibts noch ein paar alte Hasen hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 10:13

Ich weiß nicht mal ob ich jetzt ne  Thread habe oder ob jemand lesen kann was ich schreibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 10:19

Ok entschuldigt, ich war schon mit meinen Nerven am Ende hier eben
ich hab auch bereits 2 mal freudig einen Text geschrieben, aber der war immer wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 10:21
In Antwort auf xxsunxxshinexxmomxx

Es ist nur noch scheiße hier zu schreiben...keine Verbesserung, nur schlecht. Vorher war es viel übersichtlicher. Hab zuerst die letzten Antworten gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 10:24

Skadi ja die bin ich und wir kennen uns ja 
nur dass ich mittlerweile 25 Pferde habe 
mein Sohn ist jetzt 7
und ich brauche euch jetzt wieder, denn ich bekomm noch ein Baby

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 10:26
In Antwort auf schnatterlieschen

Es ist nur noch scheiße hier zu schreiben...keine Verbesserung, nur schlecht. Vorher war es viel übersichtlicher. Hab zuerst die letzten Antworten gesehen...

Ich bin leider auch immer schwer für was neues zu begeistern, vorallem wenns erstmal unübersichtlicher wirkt ich dachte vielleicht liegts am IPad, aber das scheint ja dann nicht der Fall zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 11:52

Noch hab ich keine Sorgen, ich bin nur sehr aufgeregt, ich fange ja quasi wieder von vorne an. Du hast schon 3, oh wow!!!
wer ist denn noch altes hier? Gibt's Mandel noch? Sally? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 12:43

Hey, ich kenn dich auch noch. Bist du nicht Physio- oder Ergotherapeutin. Erinnere mich, dass du Alleinerziehend warst und dann jemanden kennengelernt hast und hin und hergerissen warst, zu ihm zu ziehen. Gab's da nicht auch eine Geschichte mit der Schwiegermutter, meine mich dunkel zu erinnern. 

Welcome back! Das neue Format ist gar nicht übel, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 12:47
In Antwort auf missesq

Hey, ich kenn dich auch noch. Bist du nicht Physio- oder Ergotherapeutin. Erinnere mich, dass du Alleinerziehend warst und dann jemanden kennengelernt hast und hin und hergerissen warst, zu ihm zu ziehen. Gab's da nicht auch eine Geschichte mit der Schwiegermutter, meine mich dunkel zu erinnern. 

Welcome back! Das neue Format ist gar nicht übel, wenn man sich dran gewöhnt hat.

Jadie Schwiegermama war von meinem Ex Mann  die ist Gottseidank raus, also Sie ist natürlich noch die Oma meines Kindes, ist auch eine tolle Oma, aber ich muss mich damit nicht mehr rum quälen. Meine neue Schwiegermama ist da Gottseidank ein Engel
 genau, ich bin Ergotherapeutin! 
Wer bist denn du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 14:47

Hui, am 4ten, Wahnsinn! Ich hab mich nicht mal das zweite getraut hab ewig lange überlegt, war immer hin und her gerissen, dann dagegen, weil mein Partner auch nicht mehr wollte. Und nun ist es plötzlich doch passiert, das sollte wohl so jetzt freu ich mich aber sogar sehr sehr! An dein Leben erinner ich mich noch sehr gut, der alte Resthof und dein Partner arbeitet noch nebenbei in der Landwirtschaft außerdem haben wir damals zusammen abgenommen.
ich bin mittlerweile auch ganzer Bauer, habe tatsächlich meine Träume und Ziele erreicht und arbeite therapeutisch mit Pferden und Menschen zu Hause,ich wohne wieder in meinem Heimatdorf. 
Mandel im Psychologie Forum, oh wie schön dass sie noch da ist! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 19:44

Ich erinnere mich auch noch an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:23
In Antwort auf xwhaea

Ich erinnere mich auch noch an dich

Hey, dein Name sagt mir auch noch was, ich hab nur gerade keine Geschichte dahinter...hattest du nicht eine Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 9:33

Knopfi wie toll!
ich bin noch am Anfang, 7te oder 8te Woche etwa, ganz genau erfahre ich das erst nächste Woche 
J. Geht es sehr gut, der ist ja nun Schulkind und einfach schon so groß und pflegeleicht, wenn ich hier lese und an all die ersten Jahre denke, oh man seit 3 Monaten bin ich auch ganz zu Hause und arbeite hier, kann mir die Zeit selbst einteilen und hol ihn somit jeden Mittag von der Schule ab, so chilig wie jetzt hatten wir es noch nie. 
Das tut ihm auch sehr gut, außer dass er schon langsam Langeweile bekommt bei all der ruhigen Zeit zu Hause. Die letzten 5 Jahre war er ja ganztags im Kiga und danach meist noch bei Oma oder sonst wo, weil ich ja immer so blöd arbeiten musste, die Zeiten sind jetzt erstmal vorbei. 
War mir auch wichtig als die Schule anfing. 
Wie gehts T.??
und er kleinen, wie alt ist denn die jetzt? War doch ein Mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oh helft ihr mir beim Namen noch schnell?
Von: xxsunxxshinexxmomxx
neu
30. Juni 2017 um 16:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen