Home / Forum / Mein Baby / Was ist der unterschied zwischen babyzwieback und normalen (brandt)zwieback???

Was ist der unterschied zwischen babyzwieback und normalen (brandt)zwieback???

20. März 2008 um 12:53

ist das der zuckergehalt? oder gibts da sonst noch einen?

Mehr lesen

20. März 2008 um 12:56

Gute frage..
ich glaube die zusammensetzung an sich: babyzwieback wird glaub ich schneller weich im mund und ist für die kleinen besser zu kauen. und halt aufgrund der größe handlicher.
zuckergehalt weiß ich nicht ob der niedriger ist.

aber um ehrlich zu sein: ich hab den nie gegeben,sondern einfach direkt normalen zwieback...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:59

Hm
bis auf den preisunterschied wird sich da nicht viel tun als mama kauft man eben das wo drauf steht das es fürs baby ist und das wissen die hersteller. und ansonsten hat meine vorschreiberin ja schon alles gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:02

Das
hab ich mir auch schon gedacht, wollte aber auch mal andere meinungen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen