Home / Forum / Mein Baby / Was ist eigentlich aus der Achtlingsmutter geworden?

Was ist eigentlich aus der Achtlingsmutter geworden?

3. Januar 2014 um 17:38

Habe mich heute mit meiner freundin über zwillinge, drillinge etc. unterhalten & sind dann auf die achtlinge gekommen die 2008 oder 2009 geboren wurde. habe zu letzt glaube ich vor 1 oder 2 jahren eine reportage über sie gesehen, aber was ist eigentich aus ihr und den kindern geworden? gibt es überhaupt noch aktuelles über sie? außerdem sollte es doch auch mal eine reality show über sie geben, kam es dazu überhaupt jemals, habe davon nie was gesehen oder gehört...

vielleicht weiß ja jemand was

lg

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 17:40

Oktomum
wird sie doch nun genannt. wenn ich mich nicht irre.

Sie hat doch in einem Porno mitgespielt und ist als Striperin aufgetreten. Aber was sie jetzte macht keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 18:08

Ja
das kam in der reportage vor 1-2 jahren vor, war das letzte was ich von ihr gesehen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest