Home / Forum / Mein Baby / Was ist eigentlich ein Schub?

Was ist eigentlich ein Schub?

4. August 2008 um 19:14

ich lese hier immer wieder was von "Schüben".
Ich weiß nicht so recht was damit gemeint ist. Sind das Wachstumsschübe, die zu bestimmten Alterswochen stattfinden und sie deswegen quängeln?
Oder lernen sie in so nem Schub plötzlich besonders viel neues? Entwicklungsschub??
Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen und ich hab noch keinen Schub bemerkt...

Vielen Dank für eure Antworten,

Meru

Mehr lesen

4. August 2008 um 19:44

Sie lernen viel.
...in den Schüben und wachsen auch.
Die ersten 3 Schübe habe ich auch gar nicht bemerkt, erst den 19 Wochen-Schub.
Wenn du mal sehen möchtest wie ein Schub abläuft, kannst mich gerne mal besuchen.
Mein Sohn steckt momentan im 37 Wochen-Schub und hat heute (wirklich) den ganzen Tag gequängelt und geweint.

LG,Nina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen