Home / Forum / Mein Baby / Was ist euer größter LEBENSTRAUM

Was ist euer größter LEBENSTRAUM

15. September 2009 um 14:01

Sorry wieder ich, aber wir sind gerade dabei unseren Lebensplan neu zu überdenken, deswegen interessiere ich mich brennend mal für andere Sichtweisen und Meinungen.

Wo seht ihr euch zurzeit? Was ist eurer größter, noch zu verwirklichender Lebenstraum?

Selbstständigkeit, Auswandern, etc......

Und wie plant ihr diesen zu erreichen? Seid ihr schon am Planen? Macht ihr das alleine oder mit Hilfe?

Merci für alle die Antworten.

LG

Mehr lesen

15. September 2009 um 14:04

Hmmm....
bin sehr glücklich mit meinem Leben...würde nur gerne mit dem Rauchen aufhören

Gefällt mir

15. September 2009 um 14:04

Ein Haus mit Garten
und eine gesunde Familie

Ob das jemals was wird, werden wir sehen. Zur Zeit fehlen uns die finanziellen Mittel, den Traum zu verwirklichen.

Lg Sannie, deren Traum vom 2ten Kind in 8 Wochen schon mal in Erfüllung geht

Gefällt mir

15. September 2009 um 14:31

Ein eigenes Häuschen
... zusammen mit meinem Schatz und unserem kleinen Valentin. Mit großem Garten - einer schönen Wiese und Bäumen die im Sommer sehr viel Schatten spenden....

Das ist mein einziger Traum, von dem ich hoffe das er in den nächsten Jahren in Erfüllung geht.

lg Mona + Valentin (5 Monate)

Gefällt mir

15. September 2009 um 14:59

Schon erfüllt
Meine kleine Tochter.

Ich habe gerade das Problem, dass ich keinen anderen großen Traum habe...

Gefällt mir

15. September 2009 um 15:33

Auswandern!
wenn ich dran denke in diesem land alt zu werden wird mir schlecht! so, ich bin off

Gefällt mir

15. September 2009 um 19:48

Ach ja...
Zum einen würde ich gern so schnell wie möglich mein Haus abbezahlt haben. Und dann in dem Haus auch unten wohnen, da wo der grosse Garten dabei ist. Aber die Wohnung ist leider schon seit über 20 Jahren vermietet. Da kriegt man den Mieter nicht so mal raus.
Dann hätte ich gern noch bitte schön Geld genug, dass ich mir eine tolle Nanny leisten kann, so dass ich das eine oder andere Projekt in meinem Job mitmachen kann. Pure Utopie!
Aber es geht ja um Träume!
Annemarie mit Cecilia, 18.11.08

Gefällt mir

15. September 2009 um 20:36

Seit 5 Jahren ist es mein Traum ein Auslandsjahr (+ praktikum) in Chile zu machen und dort vielleicht irgendwann Deutschlehrerin an einer deutschen Schule zu werden... Ich habe mein Abi gemacht das nötige Studium angefangen. Bin dann aber ungeplant schwanger geworden was mich zeitlich ein bisschen zurück geworfen hat. habe mich jetzt aber wieder aufgerappelt und arbeite jetzt hart darann ein stipendium für 2011 zu bekommen damit ich in meiner wunsch-uni studieren kann (pro semester ca 1800 Euro ) ... alles nicht leicht , auch da ich alleinerziehend bin, ich weiß aber das ich es schaffen werde. da bin ich mir 100 pro sicher
lg fanta + krümel (12 wochen )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen