Home / Forum / Mein Baby / Was ist im knister-spielzeug drinne?

Was ist im knister-spielzeug drinne?

16. Februar 2012 um 10:52

Hat schon mal eine von euch eins aufgemacht? Wüsste gerne was das ist was Knistert. Meine Klene hat ne Blume und ich wollte ihr einen Hund nähen der Knistert und weiß nicht was ich am besten rein mache.
Schon mal danke für eure Tipps
LG
Rosi

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 11:43

Da
ist Plastik drin.

Würde mal auf Zellophantüten (wo man Kekse eintütet) zurückgreifen. Oder eben die durchsichitge Blumenfolie knautschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 11:57

Das mit dem inhalt habe ich mich auh schon gefragt
aber wie ist das mit waschen? ich mein die wärmefolie ist ja keine shlechte idee aber meint ihr so ein vollgesabbertes selbstgenähtes kann man dann auh ohne probleme waschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 12:50

Ich
Glaub ich probier es einfach mal mit einer zerschnittenen Rettungsdrecke, muss mal gucken wie das klappt
Und vor allem wie das mit waschen wird
Werde berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 12:56


Hatte mal eine anleitung in der hand , da wurde bratenschlauch( doppeltgelegt) verwendet. Und ganz wichtig:
Mit dem Locher unbedingt löcher reinmachen, wegen der Erstickungsgefahr!
Viel Spass beim Kreativsein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram