Home / Forum / Mein Baby / Was ist los mit ihr

Was ist los mit ihr

9. März 2011 um 21:12

meine maus war heut ganz schlimm drauf,hat schon früh geschrien und nicht mal an der brust liess sie sich beruhigen,hinzu kamen wie immer blähungen und leider ist sie momentan auch verschnupft .
konnte sie nur im kiwa beruhigen,aber selbst da nur schwer,bin ganz schockiert und fertig.
sie hat heut kaum geschlafen und hat viel gequengelt,vorhin hat sie sich erbrochen,bislang aber nur 1 x.hab ihr ein ben-o-ron zäpfle gegeben,fieber hatte sie zwar keins,aber ich vermute sie hatte schmerzen.
sie ist so unruhig und hat sogar pickel im gesicht bekommen was hat sie nur auch ihr poppers is total wund obwohl ich sie immer mit der weleda wundcreme einschmiere......bin leicht verzweifelt und besorgt,was meint ihr,morgen mal lieber zum kia oder abwarten

lg jani mit maxine 19 wochen alt

Mehr lesen

9. März 2011 um 22:24

Würde
sie vorsichtshalber mal zum Kinderarzt bringen.Es könnte sein das sie eine Mittelohrentzündung hat und deswegen so mies drauf ist.Bei so Kleinen kommt dies leider häufiger vor.Dann könntest du auch das mit den Pickeln abchecken lassen,obwohl ich denke das dies wahrscheinlich nur Babyakne ist.Hoffe auf eine baldige Besserung.LG Cagla.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram