Home / Forum / Mein Baby / Was ist los mit ihr,mädel 19 monate?

Was ist los mit ihr,mädel 19 monate?

21. Mai 2012 um 11:57

ich fühle mich momentan nicht so gut,weil ich mich sehr sorge um meine kleine nudel (knapp 19 monate).
ich arbeite ja wieder auf minijob basis,ergo bin jedes we und an feiertagen immer für 4-5 h auf arbeit. in der zeit hat sie entweder ihr papa (mein mann) oder eine von den vielen omas,also eigentlich alles soweit gut.
seit geraumer zeit bin ich auch nach der arbeit nicht immer zur stelle,weil wir ja am haus baun sind und viel in eigenleistung machen.
sie sieht mich dann meistens dazwischen kurz und eben abends und nachts.
kann es deswegen sein,das sie:
1. wieder sehr an mir hängt,voll mamafixiert ist?
2.abends obwohl sie müde ist,nicht einschlafen will,weil sie noch was von mir haben will,sie es einfach geniesst,das mama und papa mal beide da sind?
3.sie momentan voll ihre grenzen testet und schwierig ist,sofort schreit wenn ihr was nicht passt?
4.sie unruhig schläft ?

wenn ja,wie ändere ich das?also das mit dem haus bau und der arbeit kann ich ja leider nicht ändern,das geht schon noch ein paar wochen so weiter,da muss sie jetzt durch oder?

lg und danke fürs lesen

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 13:14

Meine ist 20 monate alt
Und das geht auch seit geraumer zeit schon so.
Ich denk auf jeden fall dass es mit unsere jobs zutun hat, die zeit fie sie mit mama haben wollen sie auch voll nutzen.
Sie ist genau wie deine tochter vormittags beim papa oder oma, da klappt dann alles bestens aber sobald ich da bin wird sie zickig zum papa zb und will nur zu mir.
Ich habe mal gelesen dass zu dem zeitpunkt etwa eine loslösung von der mutter stattfindet, also quasi diese gaaaanz enge mutter kind phase endet und das kind dadurch nochmal extrem klammert, würde auch einiges erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie jetzt Nachts anziehen?
Von: lorna_12518059
neu
3. Juni 2012 um 22:37
Teste die neusten Trends!
experts-club