Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit dem forum?

Was ist mit dem forum?

17. Oktober 2016 um 8:35

Hey ihr lieben, 2011 hat es mich das erste mal hier her verschlagen und mir oft weitergeholfen. 2015 bin ich nochmal Mama geworden und schaue wieder regelmäßig hier rein, aber es ist langweilig!!! In 24 Stunden sind gerade mal in 8 Threads Kommentare geschrieben worden. Also entweder mir wird mir nix mehr angezeigt oder das Forum stirbt aus. Was los hier, zu wenig Fakes oder woran liegt es? Lg Jasper 80

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 8:35

Hey ihr lieben, 2011 hat es mich das erste mal hier her verschlagen und mir oft weitergeholfen. 2015 bin ich nochmal Mama geworden und schaue wieder regelmäßig hier rein, aber es ist langweilig!!! In 24 Stunden sind gerade mal in 8 Threads Kommentare geschrieben worden. Also entweder mir wird mir nix mehr angezeigt oder das Forum stirbt aus. Was los hier, zu wenig Fakes oder woran liegt es? Lg Jasper 80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 8:37

Huhu
Das Forum spinnt, du bist bestimmt über die App drin oder ? Versuchs mal über die normale Internet Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 9:01

Das dachte ich auch
Warum sich nichts mehr tut..
Schade kann nur über die app rein

Lg
Style

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 17:58

Hey
gleiches empfinde ich auch so,...2010 kam ich hier ins Schwangerschaftsforum, 2011 ins Babyforum,...damals war es noch ganz anders,... es wurde viel öfter geschrieben, auch ernst genommen, nicht so viel schlecht geredet oder böse gegenargumentiert,...es war humaner und freundlicher. an dich kann ich mich von damals übrigens auch noch erinnern dann 2013 bekam ich mein 2. Kind und da war es schon etwas anders,...ruhiger,...usw und nun heute so wie du es hier empfindest. aber nicht nur die Personen sind anders (geworden), auch gofeminin hat sich verändert. vor ein paar Wochen schrieb ich noch mit meinen alten Nickname (fast identisch zu heute), mit einem mal wurde ich einfach so gelöscht,...auf die Anfrage zu gofem wurde mir geschrieben, das ich mich doch das nächste Mal an die Regeln halten soll hab nie etwas verwerfliches getan oder geschrieben, war immer nett, freundlich, hilfsbereit, wie ich es 2010/2011 kennenlernte,..da war ich schon ziemlich enttäuscht und hab echt überlegt, es hier sein zu lassen. sorry, aber es geht auch anders... früher war es wirklich viel schöner hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 19:42

Über
die Website ist mehr zusehen als über die App

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper