Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit dem typ los? Hilfe

Was ist mit dem typ los? Hilfe

26. September 2011 um 12:02 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 14:06

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Mein Sohn hat in der Kita einen Erzieher mit dem ich mich sehr gut verstehe und wir haben uns ab und an schon privat getroffen. Er ist wirklich nett und es ist schon so etwas wie eine freundschaft entstanden ist. Nun ist er aber seit Freitag ganz komisch. Er hat mir angeboten heute nachmittag auf meinen Sohn auf zu passen (3 Jahre) weil ich einen Termin habe und nun will er gleich mit ihm durch die ganze Stadt fahren und seine Freundin will auch dabei sein und das finde ich alles irgendwie komisch. Ich habe das Gefühl ihn zu nah an mich und meine Familie gelassen zu haben, habe ihm vielleicht auch zu viel anvertraut weil es in meiner Beziehung gerade nicht so gut läuft. Er hat sich mir auch anvertraut weil es bei ihm auch nicht so gut läuft) wir haben auch bisschen geflirtet aber mehr ist nicht gewesen, Er hat auch immer gesagt das wenn bei mir schluß ist er für mich da ist und auch für meine Kinder. Klingt alles nett aber irgendwie ist das jetzt alles zu weit gegangen und nun will er mein Kind "irgenwo hin schleifen" ohne das mit mir vorher ab zu sprechen. Ich weiß nicht vielleicht reagiere ich über und bin einfach nur durcheinander oder ist meine Angst jetzt berechtigt.Mein Mann meinte schon ich würde zu schnell vertrauliche dinge erzählen und ich glaube er hat recht ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich traue ihm jetzt nicht und würde ihm nur ungern mein kind anvertrauen und habe kein vertrauen in ihn. Was ist denn da los? Bitte helft mir!

Mehr lesen

26. September 2011 um 12:07

Sag nein und gut ist!
Ich würde nie auf die Idee kommen einem fremden Mann so viel Intimes anzuvertrauen. Da er auch noch der Erzieher ist, finde ich es doppelt komisch.Ich meine, du siehst ihn jeden Tag und dein Kind. nee! Berufliches und Privates sollte man auch immer trennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 12:10

Hallo Ines...
ich geh mal von deinem Profilnamen davon aus, dass du so heißt...

Bei deinem Grundgefühl würde ich schon drauf hören und diesen nachmittag wie auch generell mehr auf Distanz gehen. Du musst nicht unbedingt den Kontakt abbrechen, aber eben etwas vorsichtiger sein...

Ich würde unser Kind auch nicht mit so einer Bekanntschaft alleine lassen, auch wenn er ihn aus der Kita kennt, aber so privat ist es doch etwas anderes...aber vielleicht bin ich auch nur überängstlich...

Hör auf dein Gefühl...beobachte weiterhin..und wenn es sich verstärkt, dann einen Gang langsamer schalten...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 14:06

.....gib ihm das Kind nicht
Und vertraue auf dein Gefühl. Ich war selbst in dem Job tätig und es wäre mir im Traum nicht eingefallen privat Kinder aus der Einrichtung zu hüten
Und vom Chef hätte es auch dafür eins auf die Mütze gegeben.....
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook