Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit der frau geworden die mit ihrem kinderarzt ausgegangen ist???

Was ist mit der frau geworden die mit ihrem kinderarzt ausgegangen ist???

15. Oktober 2011 um 21:56

letztes jahr war mal eine userin, deren kinderarzt sie um ein date gebeten hat..oder wars der orthopäde?? aufjedenfall ein arzt...lol...ich denke die letzte zeit viel darüber nach, was wohl aus denen geworden ist!! weiß das jemand zufällig oder weiß einer noch wie die userin hieß??

lg enomie

Mehr lesen

15. Oktober 2011 um 22:40

Die
Mit dem kinderarzt war Fragezeichen. Glaub die war ein Fake. Hat sich auch gelöscht.

Die geschichte mit dem orthopäden sagt mir nüscht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen