Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit meinem Baby los?

Was ist mit meinem Baby los?

21. Juli 2011 um 10:11

Gestern hat er auf einmal sein Gesicht verzerrt und seinen ganzen Körper angespannt und dabei ein wenig gezittert,als ob er 100kg halten musste...Wir haben dabei gelacht, denn es war schon lustig.Aber nach dem dritten Mal wars mir gruselig...aber er hat auch aufgehört...

Es war ein wenig über seine Schlafstunde und er war auch sehr aufgeregt. Zuerst dachten wir dass er seine Kiefermuskel entdeckt hat, er tut sich bestimmt vieles in seinem Mund zurzeit...

Kennt ihr das auch? Soll ich grubbeln oder es entspannter sehen?Nach dem Motto :Mein Kind entdeckt sich...

Lg S ofia mit Lucas Kilian heute 23 Wochen

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 10:33

Hoch schieben

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 10:36

Hallo Sofia,
hat er vielleicht gedrückt? Also ein Häufchen in die Windel gemacht...?

LG

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 10:39

Eigentlich nicht
es war das erste mal dass er sowas gemacht hat...

nur gesicht (mehr mundbereich)verzerrt und körper (hände und füsse überwiegend) angespannt... wenn er die windel voll kriegt macht er anders..das kennen wir schon...

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 11:26

Hoch schieben

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 12:13

Das macht meiner auch
Es schüttelt/zuckt ihn dann immer richtig durch
Ich werde nächsten Mittwoch (außer es kommt bis dahin noch öfters vor) mal meine Hebi fragen!

LG
Julia & Niklas Noel (am Samstag schon 8 Monate alt )

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 13:04

@pampersprintessin
Lucas macht das auch öfters, wenn es sich freut,hände und beine anspannen. aber gestern wars so dass er dolle grimassen gezogen hat und dabei den ganzen körper angespannt...als ich ihn auf den armen von meinem mann sah, wars lustig irgendwie..aber bei mir auf den armen..hat sich beängstigend angefühlt...

mal schauen ob heute noch was vorkommt...

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 13:19

ICH HAB DAS GEFUNDEN:
eine Kurze ist im besten Zahnungsalter (7 Monate), hat aber keinen wunden Po, keine roten Backen, sabbert aber und macht so komische Kiefer-Bewegungen. Ist ein bisschen wie Grimassen-schneiden...sieht auf jeden Fall witzig aus. Der Unterkiefer wird vorgeschoben und geht immer rauf und runter.
Was meint ihr, könnten es die Zähne sein oder entdeckt sie nur ihr komödiantisches Talent?


leider konnte ich nicht si leicht die worte finden...aber genauso macht Lucas auch...


also, zahnen???!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen