Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit meinem Zyklus los?

Was ist mit meinem Zyklus los?

3. März 2015 um 13:44

Hallo ihr,

Also wir sind am Ende des 2. Üz. Ich müsste morgen meine Tage bekommen.

Nun ist mir einiges aufgefallen:

Zum einen hab ich immer ca 2 Tage nach Eisprung für 4-5 Tage Unterleibsschmerzen. Dann hatte ich auch letzten Monat 3 Tage vor der Regel braunen Ausfluss und auch jetzt hatte ich das wieder.

Kurz nach dem Eisprung habe ich letzten Monat einen dicken Pickel am Bauch bekommen und diesmal ein im Intimbereich. Ich hab sie in ruhe gelassen und sie sind dann einfach wieder verschwunden.

Ich werde wohl mal zum Arzt, weil es schon komisch ist, abrr woher kommt das alles?

Danke

Mehr lesen

3. März 2015 um 20:11

Also
Ja ich hab vorher die Pille genommen.

Ich hab gegen 15.30 uhr mal einen frühtest gemacht und der war positiv und der um 17 uhr auch. Hab auch zwischendurch nix mehr getrunken.

Hab mir jetzt noch schnell nen Cleare blue digital geholt.

Das wäre natürlich wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 7:27

Also
Ich hab den cb sogar nich gestern Abend um 23 uhr gemacht, obwohl ich relativ normal getrunken und ud Toilette war und der sagte gleich

schwanger 1-2

Lt meinem letzten Zyklus müssze heute nmt sein und dann wäre ich bei nem Morgentwst wohl auch bei 2-3.

Wie gut das ich gestern vormiztag nen Termin beim Gyn gemacht hab. Naja 10.3 ist der erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen