Forum / Mein Baby

Was ist mit meinen Körper?

Letzte Nachricht: 9. Februar 2015 um 9:25
J
jurka_12579053
08.02.15 um 21:39

Hy Leute, mir geht es ca. 4 Tagen net so gut.
Mir wird ständig schnwindlig egal wo ich bin muss ich mir ne Flasche mit nehmen weil sonnst weiß ich hauts mir meinen Kreislauf komplett im Keller, dann ihc habe im Unterleib ein stechen, häufig Kopfschmerzen, nach Kakau oder süßigkeiten wird mir schlecht. Kann nicht durchschlafen, ich habe am Tag höchstens 5 Stunden schlaf was eh nicht allzu wenig ist.Fast den ganzen Tag habe ich eine Übelkeit was ziemlich nervt, ich esse normal bis recht viel nehme aber nicht zu und in letzter Zeit trinke ich viel für meine Verhältnisse! Ich habe dieses Monat meine Tage nicht bekommen bin aber erst 3 Tage überfällig...habe aber verhütet mit der Pille, ich eckel mich auch nicht vor Rauch oder Essen...Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder hat jemand ähnliche Symptome,bin ich vielleicht trotz verhütung schwanger geworden?

Bitte um schnelle Rückmeldung!!!
Danke jetzt schon mal Lg Natti

Mehr lesen

carpe3punkt0
carpe3punkt0
08.02.15 um 21:47

...
Das habe ich jeden Monat bevor ich meine Mens bekomme. Genau die gleichen Sympthome...bei mir kommen nur noch Licht- und Geräuschempfindlichkeit und starke Kopfschmerzen dazu. Das ist bei mir meist 2 Tage sehr stark und 3 Tage eher abgeschwächt. Schwanger war ich deswegen nie.
Hast du denn eine Pillenpause gemacht? Da müsste doch die Blutung regelmäßig kommen, oder?
Mach doch einfach mal einen Test.
Wie gesagt...habe ich auch jeden Monat, aber ich nehme nicht die Pille.

Gefällt mir

J
jurka_12579053
08.02.15 um 21:53

....
Ja hatte jetzt meine Pillen Pause und heute muss ich wieder anfangen die Pille nehme ich seit 2 Jahren und es gab nie Probleme...Ich hoffe das ich nicht schwanger bin deshalb verhüte ich ja weil ich noch kein Kind möchte....

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
08.02.15 um 21:59
In Antwort auf jurka_12579053

....
Ja hatte jetzt meine Pillen Pause und heute muss ich wieder anfangen die Pille nehme ich seit 2 Jahren und es gab nie Probleme...Ich hoffe das ich nicht schwanger bin deshalb verhüte ich ja weil ich noch kein Kind möchte....

Mach einfach ein Test
Spekulationen helfen dir da ja jetzt auch eher weniger.
Ein Test gibt dir die schnellste und eindeutigste Antwort.

Gefällt mir

J
jurka_12579053
08.02.15 um 22:01

...
auch wenn ich in meiner Pillen Pause nicht meine Tage bekommen habe?..... Ich hoffe es könnte weinen den mein Freund hat sich gerade von mir getrennt meine Firma wo ich gearbeitet habe ist in Konkurs gangen in mein Leben passt grade kein Kind ich könnte ihm nichts bieten..... , ich mache einfach morgen den Test Leute drückt mir die Daumen das ich nicht schwanger bin..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
08.02.15 um 22:13

Vermehrt starker durst
könnte ein anzeichen für erhöhten blutzucker sein (diabetes), kopfschmerzen auch. hast du abgenommen, bist du dauermüde,hast du ständig einen trockenen mund,musst du laufend auf toilette?? trinkst du auch nachts viel bzw wirst du wach, weil du auf toilette musst??

Gefällt mir

J
jurka_12579053
08.02.15 um 23:01

....
ja muss auch Nachts auch aufstehen weil ich aufs WC muss...wache auch schweiß gebadet auf...aber das alles erst seit ein paar Tagen....Das heißt was ich hoffe das der Test negativ ist muss ich zum Arzt mal Blut anschauen lassen....

Gefällt mir

H
hooda_12167180
09.02.15 um 3:51
In Antwort auf jurka_12579053

....
ja muss auch Nachts auch aufstehen weil ich aufs WC muss...wache auch schweiß gebadet auf...aber das alles erst seit ein paar Tagen....Das heißt was ich hoffe das der Test negativ ist muss ich zum Arzt mal Blut anschauen lassen....

Hoffe mal lieber das du schwanger bist
diabetes ist eine chronische krankheit , die du nie wieder loswirst.

Gefällt mir

J
jurka_12579053
09.02.15 um 9:25

Sorry für meine Rechtschreibung!
Ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht die Beste, aber ich bin bemüht und Kritikfähig!
Aber danke für die Ehrlichkeit und Direktheit!

Gefällt mir