Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit meiner Brust los???

Was ist mit meiner Brust los???

19. Oktober 2009 um 21:53


Hallo ihr lieben,

also ich habe plötzlich in der linken Brust seit paar Tagen Schmerzen. Das tut innen weh und auch die Außenseite ein bießchen rot. Was kann das denn sein???
Ich hatte letzte Woche plötzlich an der Seite auch gerissene Brustwarze, tut noch ein bießchen weh, aber nicht so schlimm, wie innen. Ich kann ihn an dieser Seite gar nicht auf dem Arm halten
Milchstau ist es nicht, er trinkt noch 2 x Tagsüber und nachts auch noch. Die Brust ist nicht verknotet oder so...., ich habe kein Fieber......
Letzte Woche war erkrank, hatte Angina, da habe ich ihn viel gestillt, viell. ist durch den Riss eine Entzündung entstanden ist?
LG
Ela mit Nico 13 Monate alt

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 22:03

Ich würde auch auf eine Entzündung tippen
Das Fieber muss nicht oder kann noch kommen.
Aber geh sicherheitshalber mal zum Arzt,eine Entzündung kann gefährlich werden.
Leg mal einen Eisbeutel drauf,vielleicht lindert es den Schmerz und du kannst die Brustwarze mit Kamillentee abtupfen.

Lg und gute Besserung
mamilein89

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 22:30

Kann das überhaupt
reinteoretisch passieren? Entzündung aus dem Rachen/hals wird an die Brust übertragen?
LG
Ela

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen