Home / Forum / Mein Baby / Was ist mit unserem Baby los????

Was ist mit unserem Baby los????

24. November 2013 um 22:00

Wir machen uns echt sorgen! Unser Sonnenschein ist 23 wochen alt. Seit ca zwei wochen schläft sie sehr schlecht! Das ist noch nicht das Problem. Das Problem ist, dass sie wach wird, sofort zu weinen beginnt und den Rücken nach oben durchdrückt! Sie sieht dann aus, wie eine brücke! Warum machf sie das? Bei einer osteopathin sind wir in Behandlung...da Saugglockengeburt! Kennt das noch jemand? Sie wacht nachts stündlich auf....

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 12:03

Brücke
Hallöchen...

mein sohn, mittlerweile sechs Monate macht diese Brücke wenn er Bauchweh hat oder rülpsen oder pupsen muss aber nichts kommt. Ich nehme ihn dann immer hoch oder mache etwas Sport. gebe ihm vorher ein Kümmelzäpfchen oder warmen Tee und dann bewege ich etwas seine beine, seine arme, lege ihn mal auf dem bauch und massiere, streichel etwas seinen rücken...beim schlafen versuche ich ihn meistens auf die seite mit einem rundrücken zu legen, denn wir wissen ja selber wie der rücken manchmal weh tut wenn man nur auf dem rücken liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen