Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was ist normal?

Was ist normal?

8. November 2014 um 9:57

Ich muss das jetzt einfach mal fragen.

Ich habe 2 Kinder ein Madl von 4,5 Jahren und einen Bub von 2 Jahren.

Wir sind zwar vor bereits 14 Moanten her gezogen, doch leider fehlt es uns noch an Anschluss wodurch mir schlicht die Vergleichsmöglichkeiten fehlen =(

Was ist normal? Ich stelle mir diese Frage aus Unsicherheit und dem Wunsch eine gute Mama zu sein.

Meine beiden spielen zusammen/gegeneinander... Das hat sich aber schon verbessert, was sicher auch an der Zeit liegt, die ja weiterläuft.

Also mittlerweile spielen sie oft zusammen und auch miteinander. Aber sie spielen so... "komisch"
Also nicht, dass sie zusammen was malen oder mit Bausteinen bauen oder Autos/Puppen oder ähnliches spielen.

Meist sitzen sie da, und machen nur möglichst laute "seltsame" Geräusche...

Und bei der großen fangen nun an Wörter wie "Penis" ... Brüste" oder auch "Pups" und "Kacke" uhr komisch zu sein... Ich dachte immer, dass kommt später?

Förder ich meine Kinder zu wenig? Oder ist das einfach deren beiden Spielverhalten und normal?

Erzählt mir doch von euren Minis wenn ihr mögt =)

LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers