Home / Forum / Mein Baby / Was ist nur los mit ihm (nach Urlaub)?

Was ist nur los mit ihm (nach Urlaub)?

3. August 2006 um 9:16

Hallo,

wir sind seit Sonntag aus unserem Urlaub zurück. Mein Sohn (11 Monate) war den ganzen Urlaub über total pflegeleicht, hat alles mitgemacht und war fast immer gut drauf. Jetzt sind wir zu Hause und er hängt immer nur an meinem Bein. Er jammert, wenn ich ihn nicht hochnehme, wenn ich den Raum kurz verlasse, fängt er an zu schreien, als wäre sonst etwas passiert. Er könnte ja auch einfach hinter mir her krabbeln!?
Ich weiß einfach nicht was los ist! Er ist mit sich und der Welt total unzufrieden. Ist er einfach vom Urlaub verwöhnt, dass dort Mama und Papa rund um die Uhr Zeit für ihn hatten? Es ist wirklich sehr nervig! So war er früher nicht und ich verstehe gar nicht wie das kommt! Oder hat er sich was geholt? ist er krank?

Kenn das vielleicht noch jemand? Was kann das nur sein?

Gruß Tina

Mehr lesen

3. August 2006 um 11:06

....
Hallo Tina,

also wenn ich da in dem "schlauen" Buch "Oje, ich wachse" nachlese, dann dürfte Deinem Kleinen der nächste Wachstumsschub bevorstehen u ist deshalb so quengelig. Ich glaub, das hat nix mit dem Urlaub zu tun.

Alles Liebe
Jessica + Leah 10 Wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 13:03

Hi
vielleicht ist es die umstellung.

Er muß sich ja wieder an seine gewohnte umgebung gewöhnen und das andere wetter.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 21:36
In Antwort auf huang_12446832

....
Hallo Tina,

also wenn ich da in dem "schlauen" Buch "Oje, ich wachse" nachlese, dann dürfte Deinem Kleinen der nächste Wachstumsschub bevorstehen u ist deshalb so quengelig. Ich glaub, das hat nix mit dem Urlaub zu tun.

Alles Liebe
Jessica + Leah 10 Wo

Also meiner
wird am 16. 1 Jahr und er ist manchmal genau so. Er hat Tage da ist er nur hinter mir her, zieht sich an mir hoch und ich kann ihn dann den halben Tag auf dem Arm mit mir rum schleppen.
Ist aber schon besser geworden. Jetzt spielt er auch mal ne Stunde alleine.
Allerdingst ist er jetzt super anhänglich, aber auf eine schöne Art. Er nimmt mich super oft in den Arm wenn ich mich zu ihm auf den Boden setze und will kuscheln, oder gibt mir jetzt sogar küsschen. Es ist zwar manchmal schon sehr anstrengend, aber ich versuche es einfach zu genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper