Home / Forum / Mein Baby / Was ist nur mit den hormonen los?

Was ist nur mit den hormonen los?

30. November 2015 um 9:24

Sobald einige Damen Kinder bekommen, verändern die sich komplett und werden bei der kleinsten Kritik hysterisch, ausfallend, unverschämt. Warum ist das so? Warum kann man nicht entspannt bleiben, gerade im Umgang miteinander? Wir sitzen doch alle im selben Boot...

Mehr lesen

30. November 2015 um 12:11

Der schwangerschaftstest
Liegt gerade schlafend und satt auf meinem Bauch
Ich find es schade, dass hier im Forum soviel Stunk gemacht wird. Und meinen anderen Beitrag zu dem benannten thread kannst du ja nochmal in Ruhe lesen. Dazu den der anderen Dame ebenso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 13:30


Geht nicht nur um diesen Thread. Ich bin seit 6 Jahren hier unterwegs und immer wieder knallt es. Das find ich sehr schade. Diskutieren ok, aber sehr oft artet es aus und das ist einfach schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Temperament von Kleinkinder
Von: staubsaugerbeutel001
neu
30. November 2015 um 8:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest