Home / Forum / Mein Baby / Was ist nur mit meinem Kind los

Was ist nur mit meinem Kind los

22. November 2013 um 8:46

Hallo.
Mein Sohn ist 2 1/2.
Seit einiger Zeit steckt er in der trotzphase.
Jetzt ist es aber so, das er seit einiger Zeit nachts aufwacht und schreit, und auch morgens nach dem aufstehen schreit und weint er plötzlich die ganze Zeit und haut und sagt er will un Ruhe gelassen werden.
Ich versuche ihn zu beruhigen ihn in den arm zu nehmen aber das will er dann nicht!
Ich weiss nicht was er hat, egal was ich mache, er will das nicht und tickt bei allem was ihm nicht passt völlig aus.
Ist das normal? Ich mach mir solche sorgen und weiss nicht wie ich damit umgehen soll
Danke im voraus.

Mehr lesen

22. November 2013 um 13:14

Möglicherweise ein Entwicklungsschub, vielleicht bezüglich
des Sprechens (spricht er gut oder eher nicht?) oder er macht einen emotionalen Sprung.
Ich würde es mir ein paar Tage anschauen und wenn es nicht besser wird beim Kinderarzt vorstellig werden.


LG
Pupsigel

Gefällt mir

22. November 2013 um 14:54

Hallo
Hatten wir jetzt auch... Genau so wie du es beschreibst... Seit einer Woche ist es wieder gut und er hat nen enormen Sprung sprachlich und emotional gemacht...

Gefällt mir

22. November 2013 um 21:38

Danke
Das beruhigt mich ja schonmal.
Er spricht für sein Alter eher wenig, es ist jetzt aber tatsächlich mehr geworden, bzw. Hat sich da was getan. scheint wohl grad alles nicht so leicht zu sein für ihn.
Ich danke euch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen