Forum / Mein Baby

Was ist nur mit meinem Kind los?

Letzte Nachricht: 2. April 2014 um 17:34
euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 0:34

Die letzten 2 Tage hatte sie Fieber. Nur bis max. 39C und war sonst auch fit, wollte nur nicht so viel laufen und war müde. also haben wir abgewartet. Heute war das vorbei und die Maus ganz normal. Abgesehen davon, dass sie am Mittag erst überhaupt nicht müde war und dann, 2 h zu spät, trotzdem 2 h geschlafen hat.
Erst am abend ging es los. sie wollte immer und immer wieder "Buch", also buch anschauen. Bei allen Versuchen sie zum schlafen zu überreden brüllte sie furchtbar, streckte sich durch, wollte Buch. Nicht Stillen, nicht tragen, nicht liegen. Nur "Buuhuuhuhuhuuuch!".Nach 1,5 h Brüllerei mit geschlossenen Augen haben wir sie machen lassen.
Sie tapste hier ein wenig umher, immer unterbrochen von fiesen Brüllattacken, aber dazwischen glücklich.
Halb 12 schlief sie doch mal beim Stillen, auf meinem Schoß ein, wurde aber sofort brüllend wach, als wir ins Bett wollten.
Wieder "Buch", ließ sich aber auf nichts ein, brüllte nur panisch. Als ich den Schlafi auzog, weil sie so verschwitzt war,kam "Aua" dazu.
Und noch mehr Gebrüll. Kurzes lächelndes Umherlaufen und wieder panisches Weinen.

Jetzt ist sie wieder eingeschlafen.

Sagt mir, dass das einfach nur Symtome von Übermüdung sind, weil sie die Fiebertage recht viel schlief und dadurch jetzt nur wenig müde ist und der Schlafzeitpunkt verpasst wurde...meine Nerven liegen blank, fühl mich in die schlimmsten schreimonate zurückversetzt und hab dadurch einfach irrationale Ängste (hoffe ich)...

Mehr lesen

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 0:46

20 Monate ist sie...
Das einzige, was mir sonst noch einfällt, wären Zähne. Ihr fehlen die Eckzöhne noch und die letzten Backenzähne. Aber das kann doch nicht sooo krass sein, bei den anderen hatte sie zwar auch Schmerzen, aber im Vergleich zu dem Gebrüll war das harmlos.

Ich hoffe echt, morgen ist alles wieder gut. Mein armes Mäuslein

Danke für die Beruhigung und die Tipps

Gefällt mir

R
reina_12286934
02.04.14 um 1:22

Vielleicht hat sie ohrenschmerzen?
Für mich klingt das eher nach Schmerzen. Ich würde ihr einen Schmerzsaft geben und morgen evtl zum Arzt.

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 4:38

Gerade
Würde sie wieder wach und rief "Pipiiii!* und jammerte dann nur noch weinen d "Aua-Auuuuu-auaaa" und kniff die Beine zusammen (kann ich mir auch alles einbilden). Ich denk, wir stehen morgen früh beim KiA auf der Matte.
Danke, für eure Hinweise
Nach den Ohren hatte ich gestern schon geschaut, also ob sie da empfindlich reagiert, war aber alles normal. KiA wird da denke eh nachschauen.
Schmerzsaft haben wir leider nicht da, das letzte Mal so krank war sie vor einem Jahr...
Wir haben nur Zäpfchen gegen Fieber um Notfall da. Muss meine Hausapotheke dahingehend mal aufstocken. Blasenentzündung wäre eine Erklärung, ich hab ständig welche und möchte dann auch gern so brüllen.

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 12:03

Sie hat jetzt erstmal ein
Urinfangbeutelchen dran. Sonst war alles in Ordnung, sie hat wohl hier und da ein paar Punkte/Ausschlag und er meinte, vllt waren das auch nur die letzten Ausläufer des Infekts. Urin wird aber sicherheitshalber untersucht War eigentlich eine gute Glegenheit den Arzt kennenzulernen, der unsere Kiä ersetzt. Jetzt ist das Kindlein erstmal friedlich eingeschlafen.
Ich hab jetzt teilweise richtig Panik, wenn sie weint, aus Angst, sie fängt wieder SO an zu brüllen...^^

Danke, fürs da sein, liebes Veilchen

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
02.04.14 um 13:11

Ohweh, armes Mäuschen
Ich hoffe, sie ist bald wieder fit!
Ich hab letzte Nacht von ihr geträumt! Sie ist draußen gaaanz schnell rumgerannt und hat gelacht

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 13:22

Ne, nur ein Aufklebebeutel.
Katheter wäre etwas heftig
Sie hatte wohl noch einen leicht roten Hals ( bin im Auto eingeschlafen, der Mann war mit ihr drin) das kann jetzt vom Schreien kommen, oder ein Zeichen des Infekts sein...solang es bald vorbei ist, ist es mir fast egal. ^^

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 13:24

Sie hatte auf jeden Fall
Schmerzen irgendeiner Form und suchte auch nach Kontakt, wollte sich ankuscheln, es ging nur irgendwie nicht.
Momentan ist alles wieder gut, ich hoffen das bleibt so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 15:20
In Antwort auf bastelbiene

Ohweh, armes Mäuschen
Ich hoffe, sie ist bald wieder fit!
Ich hab letzte Nacht von ihr geträumt! Sie ist draußen gaaanz schnell rumgerannt und hat gelacht

Wenn du schon von
meinem Kind träumst, musst du uns auch mal besuchen kommen, das gehört sich so
Am liebsten wenns Wetter schön ist und sobald unser Sandkasten im Garten steht. Dann sind die Kinder beschäftigt und wir können Dinge tun
Und dein Töchterlein hat genug Fluchtmöglichkeiten vor meinem kleinen Monster

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 15:22
In Antwort auf euphemisma

Wenn du schon von
meinem Kind träumst, musst du uns auch mal besuchen kommen, das gehört sich so
Am liebsten wenns Wetter schön ist und sobald unser Sandkasten im Garten steht. Dann sind die Kinder beschäftigt und wir können Dinge tun
Und dein Töchterlein hat genug Fluchtmöglichkeiten vor meinem kleinen Monster

Bevor mir jemand was unterstellt:
Süßes Monster. Krümelmonstermäßig. Liebesnwürdiges Monsterchen. Knuffig monströs, ne? Damit wir uns richtig verstehen

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
02.04.14 um 15:52
In Antwort auf euphemisma

Wenn du schon von
meinem Kind träumst, musst du uns auch mal besuchen kommen, das gehört sich so
Am liebsten wenns Wetter schön ist und sobald unser Sandkasten im Garten steht. Dann sind die Kinder beschäftigt und wir können Dinge tun
Und dein Töchterlein hat genug Fluchtmöglichkeiten vor meinem kleinen Monster

Au ja!!!
Im Juni hat mein Mann Urlaub...merken wir uns das mal grob vor?

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 15:53
In Antwort auf bastelbiene

Au ja!!!
Im Juni hat mein Mann Urlaub...merken wir uns das mal grob vor?

Monat ist im Kalender rot markiert
mit "Biiiieeeneeeee!"

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
02.04.14 um 15:55
In Antwort auf euphemisma

Monat ist im Kalender rot markiert
mit "Biiiieeeneeeee!"

Juchhuuuu
Ich freu mich schon

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
02.04.14 um 15:57
In Antwort auf euphemisma

Bevor mir jemand was unterstellt:
Süßes Monster. Krümelmonstermäßig. Liebesnwürdiges Monsterchen. Knuffig monströs, ne? Damit wir uns richtig verstehen

ICH
habe nie etwas Anderes gedacht
Gestern hab ich mir wieder unsere Fotos aus dem Oktober angeschaut...ist das lange her o_O

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
02.04.14 um 17:34
In Antwort auf bastelbiene

ICH
habe nie etwas Anderes gedacht
Gestern hab ich mir wieder unsere Fotos aus dem Oktober angeschaut...ist das lange her o_O

Ich hab gerade die 2 schönsten
zum Drucken verschickt, damit sie mit ins Kinderzimmer können
Ah, kann nicht schon Sommer sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers