Home / Forum / Mein Baby / Was ist nur mit meiner 3 1/2 jährigen tochter los

Was ist nur mit meiner 3 1/2 jährigen tochter los

29. Juli 2011 um 22:15

hallo zusammen,

seit 2 wochen ist sie wie ausgewechselt ....nur unzufrieden (wie als wenn sie unausgeglichen ist) wobei keine veränderung bei uns passiert ist....seit 1 woche habe ich nun urlaub und dachte gut dann fängt sie sich ein bisschen unternehme mal viel mit ihr verbringe viel zeit mit ihr aber nichts da...(wir sind uns nur am ankeifen) das macht sowas von keinen spass mit ihr meinen urlaub zu verbringen, die schlechte laune beginnt schon morgens

ist es normal mit 3 jahren und 8 monaten sich so zu verhalten? versucht sie gerade grenzen auszutesten? sowas von launisch war sie schon lange nicht mehr...ich habe ständig das gefühl ich mache was falsch....z.b. waren wir gestern im tierpark...mensch hatte die eine schlechte laune, da sieht man andere kinder spielen, lachen und die tiere füttern ja und meine tochter...ach warum tiere fütter irgendwann hat sie es getan aber spass an der sache haben???nö warum auch....

lg

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 22:32

Ja aber
ist das nicht ätzend? das macht doch wirklich zur zeit keinen spass...manchmal denke ich mir (weil sie ist auch so zu ihren freundinnen) du wirst bald keine freunde mehr haben....dann möchte auch keiner mehr mit dir spielen.....oder wenn sie so schlechte laune hat dann schicke ich sie ins kinderzimmer und dann soll die doch alleine spielen....wobei auch das ist was sie dann auch will....sie will nciht in den tierpark und sie will auch keinen spass haben sagt sie mir richtig ins gesicht....manchmal denke ich echt komm wir gehen mal zum psychologen....sie ist doch ein kind??? sie will auch zur zeit sehr selbständig sein so als wäre sie ein kleiner erwachsener....möchte meine tochter wieder

Gefällt mir

29. Juli 2011 um 22:45

Hehe
Das erinnert mich an meine 4 jährige tochter: wenn ich so gross bin wie du, mach ich alles anders'' hahahaha
Ich weiss auch nicht was das ist. Doeses gezicke und wie die mich schief von der seite anmacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen