Home / Forum / Mein Baby / Was ist schöner? Schleier, Diadem, Hut oder Blumen- bzw. Perlenschmuck? Was hattet Ihr? :ro

Was ist schöner? Schleier, Diadem, Hut oder Blumen- bzw. Perlenschmuck? Was hattet Ihr? :ro

18. März 2011 um 20:22

Hallo!

Woltte mal hier in die Runde fragen, was Ihr zur Eurer Hochzeit als Haar- und Kopfschmuck hattet?
Bin mir überhaupt nicht schlüssig.
Zu meinem Kleid würde eigentlich alles passen. Hatte bei der letzten Anprobe sogar einen dieser riesigen ausladenden Hüte auf und ich fand das gar nicht so übel. Schleier wäre natürlich traditionell und chic, Diadem weiß ich nicht so recht und Perlen- und Blumenschmuck hat auch was für sich...
Was hattet Ihr? Wie wirkte es auf die Gäste?
Bitte um Antworten
Lg

Mehr lesen

18. März 2011 um 20:32

Hallo!
Das ist natürlich so schwer zu sagen denn ich finde das ist total Typ-und Kleidabhängig!


Ich selber hatte einen halben SChleier und kleine Blüten in der Frisur. Euin Hut hätte auch gar nicht gepasst bei meinem Kleid und ohne Schleier hätte was gefehlt.

Aber es gibt wie gesagt so viele Modelle und Frauentypen, da muss man individuell entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:53

Ich hatte die Haare
hochgesteckt und weiße kleine Röschen im Haar.

Schleier wollte ich damals nicht. Mochte es lieber schlichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:04

Ich hatte Perlen...
... kette und Schmuck.

Letztens sagte mir eine Freundin: keine Perlen !!! Jede Perle eine Träne!!!

Achso, ich leb in SCheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:42


ich finde Haarschmuck oder ein dezentes Diadem am schönsten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:48

Haben "nur"
standesamtlich geheiratet und ich hatte rosa blüten im Haar passend zum kleid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:49

Ich bin altmodisch
Schleier symbolisiert für mich Jungfräulichkeit und deshalb hatte ich ein Diadem und Blümchencurlies. Hatte Angst, dass meine Schwiegermutter mich killt, wenn ich nen Schleier trage.
Hatte ganz lange Haare und Locken und halb hochgesteckt und sah echt gut aus. Und ich hatte ne Stola, die ein guter Schleierersatz war.
Liebe Grüße
Samira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:55

..
ich hatte einen ganz langen perlenbestickten Schleier unter meiner Hochsteckfrisur gesteckt UND perlencurlies in der Frisur UND ein Perlendiadem das sah sooo schön aus

hört sich viel an, aber war es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 21:31

Nee, nicht wirklich...
Kriege die Vision mit diesem super schönen Hut einfach nicht aus dem Kopf, aber ich glaube, das ist zu gewagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen