Home / Forum / Mein Baby / Was ist sind für euch typische Bayerische Namen?

Was ist sind für euch typische Bayerische Namen?

19. Januar 2009 um 14:56

Hallo an alle!
Bei mir steht so halb der Name fest den ich meiner zweiten Tochter geben werde. Ich hätte aber gerne einen klassischen ZWN dazu, wie bei meiner ersten kleinen sie heißt mit ZWN Marie. Lasst die Tasten glühen.

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 22:12


hi, also hab mal ein bisschen gegooglet und das is für bayerische namen rausgekommen:

Fritzi
Hedwig
Annelie
Maximiliane
Käthe
Josefa
Silvie
Kreszentia
Magda
Sissi
Ambrosina
Zenzi
Katharine
Marga
Liesel
Theresa
Elisabeth
Amrei

Hoffe ist was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 6:50

Ganz klar
Korbinian. Als Mädchenname Heidi?? Klassisch aber nicht (nur) Bayrisch finde ich Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 9:51

Hey,
Bayern die ich kenne heißen: Margareta (3 Generationen), Magdalena, Emma, Petra, Franziska, Laura, Johanna, Leonie (leider lääoni gesprochen), Elisabeth und Lea. Also alles sehr klassisch. Ansonsten vielleicht Sophia, Viktoria, Lena, Marlene, Luisa, Luise, Katharina, Hannah, Charlotte, Josephine, Emilia, Antonia, Carlotta?
Liebe Grüße, Isabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 22:33

...
Theresa
Elisabeth

bei den Jungen: Leopold (wobei der schon eher "österreichisch" klingt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 12:43

Resi, Sepp und Heidi
ach ... und Alois

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen