Home / Forum / Mein Baby / Was ist wurde eingendlich aus Meloneananas???

Was ist wurde eingendlich aus Meloneananas???

2. Februar 2013 um 20:35

Ich habe schon lange nichts mehr von ihr und ihrem Mann/Freund gelesen und auf ihrem Profil war die letzte Meldung am 31.Dez.
Vielleicht weiß ja einer von euch was von ihr?!
Musste heute an sie Denken

Danke

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 20:44

Das mit der Reha ....
weiß ich auch noch aber da sie sich ja immer wieder gemeldet hat und nun auf einmal gar nicht mehr!!

Ein Fake???? Das wäre ja heftig sie hat immer alles so "real" beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:58

Ihr
freund sollte mitte januar zur reha, habe da nochmal mit ihr geschrieben, aber seit dem leider auch nichts mehr von ihr gehört.
meiner meinung nach ist sie kein fake!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 10:07

!
nur weil jemand mal einen monat nicht schreibt soll man gleich ein fake sein oder was? Manche leute sind echt nur peinlich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie geburtsbericht vom krankenhaus anfordern?
Von: sorglosesusi
neu
3. Februar 2013 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen