Forum / Mein Baby

Was kam bei euch zuerst: Blasensprung oder Wehen??

Letzte Nachricht: 22. Juni 2013 um 23:30
22.06.13 um 20:42

Bin ab Mittwoch in der 39.SSW, ich hibbel endlich dem "Finale" zu ....und da will ich doch mal wissen(neee ich werte nicht aus ) wies bei euch war .

Frage steht ja oben!!

Mehr lesen

22.06.13 um 20:43

Erst der Sprung,
dann die Wehen.

Gefällt mir

22.06.13 um 20:45


Erst Wehen

Pfropf verloren und ab da dann stärkere Wehen.
Fruchtblase musste unter der Geburt eröffnet werden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

22.06.13 um 20:48

Sagt merkt man den Blasensprung??

Gefällt mir

22.06.13 um 20:49


Freitag morgen pfopf,freitag abend die ersten wehen (die wurden permanent schlimmer bis samstag) samstag dann ab 17 uhr in den kreißsaal und blasensprung war dann nach 15 std im kreißsaal.

Gefällt mir

22.06.13 um 20:49
In Antwort auf

Sagt merkt man den Blasensprung??


Hihi... keine Ahnung. Aber wir haben dich doch alle verstanden

Ich hätte wahrscheinlich gefragt ob erst die Fruchtblase geplatzt ist oder....

Gefällt mir

22.06.13 um 20:50
In Antwort auf

Sagt merkt man den Blasensprung??

Ohja
Also ich habe den deutlich gemerkt.ich bin auch der meinung das man das platzen hören konnte.

Gefällt mir

22.06.13 um 20:50


Zuerst Blasensprung u ca 2 Std später Wehen

Gefällt mir

22.06.13 um 20:50

BS
morgens gegen 8 und nachts um 2 erste wehen, trotz hochdosiertem tropf, ätzend.

Gefällt mir

22.06.13 um 20:51
In Antwort auf


Hihi... keine Ahnung. Aber wir haben dich doch alle verstanden

Ich hätte wahrscheinlich gefragt ob erst die Fruchtblase geplatzt ist oder....

Heeyy helf mir auf die Sprünge
will mitlachen....was ist los? Was ist so lustig....

Gefällt mir

22.06.13 um 20:51


Ach u ich hab's nicht gemerkt, erst als es mir warm die Beine runtergelaufen ist

Gefällt mir

22.06.13 um 20:52


2x erst Blasensprung,1x erst Wehen(Fruchtblase wurde dann im KH geöffnet)

Gefällt mir

22.06.13 um 20:55

Wehen
die Fruchtblase wollte nicht von selbst platzen und musste irgendwann geöffnet werden

Gefällt mir

22.06.13 um 20:57
In Antwort auf


Hihi... keine Ahnung. Aber wir haben dich doch alle verstanden

Ich hätte wahrscheinlich gefragt ob erst die Fruchtblase geplatzt ist oder....

Haha...
was hab ICH denn da grad gelesen? Habe das MERKT wohl irgendwie überlesen Peinlich, peinlich.
Äh ja... also ich habs gemerkt. Bin aufgewacht und wusste irgendwas ist komisch. Ganz eigenartiges Gefühl und dann hat es tatsächlich geknackt. Nicht hörbar aber fühlbar. Da das Köpfchen nicht tief genug lag, kam da auch ne ganze Menge raus....

Gefällt mir

22.06.13 um 21:00

Bei beiden geburten
erst Wehen und einige Stunden später platzte dann auch die Blase...

Gefällt mir

22.06.13 um 21:02
In Antwort auf

Haha...
was hab ICH denn da grad gelesen? Habe das MERKT wohl irgendwie überlesen Peinlich, peinlich.
Äh ja... also ich habs gemerkt. Bin aufgewacht und wusste irgendwas ist komisch. Ganz eigenartiges Gefühl und dann hat es tatsächlich geknackt. Nicht hörbar aber fühlbar. Da das Köpfchen nicht tief genug lag, kam da auch ne ganze Menge raus....

Achsooo
hihi

Gefällt mir

22.06.13 um 21:14


Wow Schon 39.SSW. Dann kann's ja jetzt so langsam losgehen
Bei mir fingen zu erst die Wehen ab. Blase wurde unter der Geburt gesprengt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.06.13 um 21:16

Beim ersten
Hatte ich nen blasensprung. Ne halbe stunde spaeter schon ganz schoen heftige wehen. Musste aufem parkplatz ,mit abstuetzen am auto, die wehen veratmen. Ne stunde spaeter hab ich gesagt,ich kann net mehr
12 stunden spaeter war er da.


Beim zweiten haben sie mir, nach drei tagen fehlgeschlagener einleitung, die fb aufgemacht und da gings dann auch gleich los wie beim ersten.

Gleich heftige wehen. Aber trotzdem noch besser aushaltbar wie beim ersten. Konnte diesmal sogar noch rumlaufen
6 stunden spaeter war er da.

Gemerkt hab ich den blasensprung net. Hab auf der couch gelegen und dachte nur, heute haste aber mal extrem viel ausfluss. Bin dann aufs klo und dann kam erst so richtig der schwall.

Lg und alles gute!!

Gefällt mir

22.06.13 um 21:29

Ja sag nichts
ich kanns selber kaum glauben

Gefällt mir

22.06.13 um 21:30
In Antwort auf


Wow Schon 39.SSW. Dann kann's ja jetzt so langsam losgehen
Bei mir fingen zu erst die Wehen ab. Blase wurde unter der Geburt gesprengt.


ja und ich freu mich so sehr !!!

Gefällt mir

22.06.13 um 21:36


Bei mir ist zuerst der Schleimpropf abgegangen, dannach sofort die Fruchtblase geplatzt und dann kam ne ganze Zeit nicht sehr viel und die Wehen starteten erst viel später

Gefällt mir

22.06.13 um 21:45

..
Blase geplatzt und relativ gleichzeitig kam die erste heftige Wehe.
Alles gute für die Geburt.ist wahnsinnig schnell vorbei gegangen deine Schwangerschaft

Gefällt mir

22.06.13 um 21:49


1.Geburt: Wehen, einen Tag vorher
2. Geburt: Blasensprung, 7 Stunden vorher

Gefällt mir

22.06.13 um 21:50
In Antwort auf

..
Blase geplatzt und relativ gleichzeitig kam die erste heftige Wehe.
Alles gute für die Geburt.ist wahnsinnig schnell vorbei gegangen deine Schwangerschaft

Ja ich finde auch
hab erst "gestern" hier gepostet das ich schwanger bin,...

Gefällt mir

22.06.13 um 21:52


Beim Großen erst Blasensprung (aufgewacht weil ich ein komisches unruhiges gefühl im bauch hatte, dann knacksen gehört und gespürt,dann kam es schon gelaufen). Sofort starke wehen.

Bei der kleinen wurde ich eingeleitet,hatte nachmittags ganz leichte wehen,23.55 blasensprung,gleich horror-wehen,0.42 war sie da

Ich wünsche dir alles gute für die geburt!

Gefällt mir

22.06.13 um 21:54
In Antwort auf

Ja ich finde auch
hab erst "gestern" hier gepostet das ich schwanger bin,...

Ja,
So kommt es mir auch vor

Hoffentlich geht's bei mir auch so schnell

Bei mir hat es übrigens auch richtig geknallt

Gefällt mir

22.06.13 um 21:59
In Antwort auf

Ja,
So kommt es mir auch vor

Hoffentlich geht's bei mir auch so schnell

Bei mir hat es übrigens auch richtig geknallt

Geknallt
WOW, mal schauen wies bei mir "tönt* .....bist du auch schwanger?

Gefällt mir

22.06.13 um 22:04


Beide Male erst Wehen... Eeeeewig lange!
Bei der ersten Blasensprung nach 24 Std. Wehen.
Bei der zweiten irgendwann vermutlich Blasenriss, wurde dann komplett geöffnet. Dann gings auch endlich richtig weiter...
Alles Gute für euch!!!

Gefällt mir

22.06.13 um 22:07
In Antwort auf

Geknallt
WOW, mal schauen wies bei mir "tönt* .....bist du auch schwanger?

Ja,
Aber noch ganz frisch in der zehnten Woche

Gefällt mir

22.06.13 um 22:15

Blasensprung
Ohne wehen 2Tage später Einleitung und erst nach dem zweiten mal gel leichte wehen.

Gefällt mir

22.06.13 um 22:16
In Antwort auf

Ja,
Aber noch ganz frisch in der zehnten Woche

WOW
Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir

22.06.13 um 22:29

3 Tage Übungswehen aushaltbar
und plötzlich Blasensprung, krachen und knacken wurde deutlich gehört und gespürt
2 Stunden später ging es dann richtig los.

Gefällt mir

22.06.13 um 23:30

Bei beiden zuerst Wehen
Beim ersten ist die Blase in der Wanne gesprungen, beim zweiten hat die Hebi in der Wanne die Blase gesprengt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers