Home / Forum / Mein Baby / Was kann das bloß sein? machen mir große sorgen

Was kann das bloß sein? machen mir große sorgen

16. Februar 2013 um 19:55

Hallo!
Mein kleiner (2,3 jahre ) ist seit mittwoch recht krank! Erst bekam er hohes fieber und war nur am schreien, sagte immer dass ihm sein bauch weh tut.wir waren beim kia und sie meinte es sei ein grippaler infekt, da er noch immer husten hat.
Doch dann fing es an das er donnerstag fast nix trank, vom essen will ich garnicht reden! Mittlerweile trinkt er zwar fast normal doch essesn tut er immer noch nix und wenn, dann fangt er danach an zu brechen.
Was kann das bloßsein?waren gestern im kh, dort wurden uns vormex zapfchen aufgeschrieben, doch die helfen nicht! Mache mir große sorgen, weil er nix isst und dauernd erbricht, habe das gefühl es ist was schlimmeres und fühle mich nichz gut behandelt von den ärzten, das kann doch nicht normal sein!

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 20:05

Krankenhaus
Sofort. Und wenn es in ein anderes geht in ein anderes

Mein Papa ist vor zwei Wochen an einer Magen-Darm-Grippe verstorben.

Mein Sohn hatte das gleiche und war fast zwei Wochen total fertig. Die Sympthome lesen sich gleich: Erbrechen, Bauchweh, Fieber...wir hatten mit dem Zwerg da zwei Wochen mit zu kämpfen.

Und lieber einmal zuviel als zu wenig.

Generell muss er viel trinken. Das ist das wichtigste und darf das nicht wieder ausbrechen.

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 20:05

. ..
Ja die hatten nachgeschaut und mandeln waren okay! Das würde ja das erbrechen nicht erklären oder?

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 20:12
In Antwort auf emsiger

Krankenhaus
Sofort. Und wenn es in ein anderes geht in ein anderes

Mein Papa ist vor zwei Wochen an einer Magen-Darm-Grippe verstorben.

Mein Sohn hatte das gleiche und war fast zwei Wochen total fertig. Die Sympthome lesen sich gleich: Erbrechen, Bauchweh, Fieber...wir hatten mit dem Zwerg da zwei Wochen mit zu kämpfen.

Und lieber einmal zuviel als zu wenig.

Generell muss er viel trinken. Das ist das wichtigste und darf das nicht wieder ausbrechen.

Emsiger
Mach mir mal nichz noch mehr angst
Das fieber ist ja mittlerweile weg, dafür kam ja das brechen
werde morgen nochmal ins kh fahren und dort darauf bestehen das die vllt mal blut abnehmen oder so

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 20:16

Hey
Meine kleine maus hatte auch vor gut 6 wochen solche anzeichen! Ich bin nachdem 2 ten tag ins krankenhaus und habe einen auf den deckel bekommen wiedo ich nicht schon ehr gekommen bin weil dass alles gerade das erbrechen für die kleinen sehr gefährlich sein soll und es kann vieles böses oder wenig und nix sein! Würde noch heute hin an deiner stelle weil es kann wirklich vieles sein ...... Und warte nicht mehr all zu lang!

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 20:26
In Antwort auf carry_12933369

Emsiger
Mach mir mal nichz noch mehr angst
Das fieber ist ja mittlerweile weg, dafür kam ja das brechen
werde morgen nochmal ins kh fahren und dort darauf bestehen das die vllt mal blut abnehmen oder so

Will dir keine Angst machen...
...seit dem habe ich nur extrem stark das Bedürfnis alle zu warnen, dass Durchfall udn Erbrechen nicht so harmlos sind.

ABER wenn er trinkt und das behält, ist doch erstmal alles okay.

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 20:38
In Antwort auf emsiger

Will dir keine Angst machen...
...seit dem habe ich nur extrem stark das Bedürfnis alle zu warnen, dass Durchfall udn Erbrechen nicht so harmlos sind.

ABER wenn er trinkt und das behält, ist doch erstmal alles okay.


Ich kann dich gut verstehen! Ich bin schon froh, dass er keinen durchfall hat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen