Home / Forum / Mein Baby / Was kann das denn sein?

Was kann das denn sein?

27. Juni 2016 um 18:35

Meine große wird in 3 Wochen 3 und ist derzeit irgendwie echt weinerlich.
Mittlerweile haben wir zwar herausgefunden, dass ihr wohl die knie weh tun, aber irgendwie ist es komisch.
Sie hat sich nicht gestoßen, sie ist nicht gefallen oder sonst irgendwas, was ihr hätte wehtun können.

Können das Wachstumsschmerzen sein? Kann/soll ich ihr zum schlafen fieber-/schmerzssaft geben? Oder doch gleich morgen zum Arzt?

Achso, wir waren vorhin turnen, da ging alles problemlos

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 20:09


Sie hörte vorhin irgendwann nicht mehr auf zu weinen, wollte dann partout nur noch ins bett. Ist auch sehr schnell eingeschlafen.
Wollte noch auf den Placeboeffekt setzen und hab ihr ein wenig creme aufs bein gemacht, da tat sie fast so, als ich würde ich sie mit säure einreiben

Ich hatte im kh angerufen, ob es nötig ist, dass wir sofort kommen und schauen lassen. Werde dann aber morgwn früh nochmal beim kia anrufen und da mal schauen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:12


Das könnten schon Wachstumsschmerzen sein. Ich hatte die früher auch ganz schlimm und das waren schon sehr starke Schmerzen in den Knien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:36

Googel
mal Hüftschnupfen. Mein Neffe hatte das, war wohl sehr schmerzhaft.. Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:50
In Antwort auf inaungeduld

Googel
mal Hüftschnupfen. Mein Neffe hatte das, war wohl sehr schmerzhaft.. Gute Besserung!

Hüftschnupfen
Der Gedanke kam mir auch kurzzeitig.. die Symptome könnten auch passen...
Es ist nur so komisch, dass sie halt vorhin beim turnen ganz normal klettern und rennen konnte etc.

Danke euch schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:53

Ich hätte auch
Wachstumsschmerzen oder Hüftschnupfen gesagt. Tut beides wohl fies weh, meine Tochter ist teilweise im Bett liegen geblieben und hat sich nicht bewegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:54
In Antwort auf xwhaea

Ich hätte auch
Wachstumsschmerzen oder Hüftschnupfen gesagt. Tut beides wohl fies weh, meine Tochter ist teilweise im Bett liegen geblieben und hat sich nicht bewegt.

Wenn es ihr
So wehtut dass sie nicht schlafen kann würde ich Schmerzsaft geben. Lass es morgrn mal vom Arzt anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 21:10
In Antwort auf xwhaea

Wenn es ihr
So wehtut dass sie nicht schlafen kann würde ich Schmerzsaft geben. Lass es morgrn mal vom Arzt anschauen.

Sie schläft
Schmerzsaft hab ich ihr schon angeboten, da sie vorhin nochmal wieder wach wurde. Hatte sie aber abgelehnt.
Sie lässt sich allgemein kaum helfen. Sie war jetzt erkältet und hatte vorallem morgens ganz viel in der nase sitzen. Schnufen kann sie nicht und der nasensauger war immer ein kampf. Das nasenspray ging zwar diesmal, aber alles andere geht gar nicht. Egal wie gut es schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 21:15


Meine wird ja auch in 3 Wochen 3. Und hatte das letzte Nacht auch. Sie hat so bitter geweint. Heute war wieder alles ok.
Denke dass das Wachstumsschmerzen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen