Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was kann das sein?

Was kann das sein?

1. Mai 2014 um 8:47 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 10:11

Oh gott das ist mir so peinlich ... ich war gerade baden und als ich aus der wanne gestiegen bin ist es rausgelaufen wie pipi. Was war das? Es war wie wasser und hat nach nichts gerochen. Das ist mir so peinlich. Was kann das nur sein?

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 9:22


ich würd einfach mal tippen, das es normales badewasser war, welches sich beim baden in deiner vagina angesammelt hat.

weis nicht wann du entbunden hast, manchmal ist der beckenboden ja noch recht schlaff.

oder du bist hochschwanger und die fruchtblase ist geplatzt.

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 10:11
In Antwort auf emmasmamma


ich würd einfach mal tippen, das es normales badewasser war, welches sich beim baden in deiner vagina angesammelt hat.

weis nicht wann du entbunden hast, manchmal ist der beckenboden ja noch recht schlaff.

oder du bist hochschwanger und die fruchtblase ist geplatzt.

Das würde ich auch sagen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club