Home / Forum / Mein Baby / Was kann das sein??

Was kann das sein??

3. August 2017 um 16:11

Muss ich mir sorgen machen?

Ich bin in der 39.ssw und hab seit heut morgen wie ein Druck aufm Schambein, Leiste und lauf etwas breiter.. weniger schmerzhaft, evtl. Mit blauen zu vergleichen, aber eher ein Druck.

Vorallem beim laufen merk ich das. Beim liegen eig gar nicht.

Meint ihr meine Maus könnte endlich ins Becken gerutscht sein?
Aber ich spür sie immer noch an der gleiche stelle, sie tritt noch direkt rechts unter der Brust meine Rippen

Und mein Bauch sieht aus wie immer und Senkwehen oder sowas hab ich auch nicht gespürt

Oder ist es was ganz anderes und ich sollte damit lieber zum Arzt?

Vor 2 Tagen war sie noch aufm Becken aufgelegen und eben nicht im Becken mit dem Kopf.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

4. August 2017 um 1:56

Klingt für mich nach symphyse Schmerzen. Ziemlich lästige Sache. 

LG und alles gute für die Geburt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 6:33

Danke, dass ich bald ein Baby bekomme in sehr absehbarer Zeit ist mir bewusst. 
Ich kenn diesen Druck/ Schmerz von meinem Sohn aber nicht.
Der ist nie ins Becken gerutscht und allgemein war alles anders.
Da kamen  einfach wehen und ich wusste gleich es geht los.

Danke dir, ich hoffe es geht bald los.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 7:22

Wenn dich dir sorgen machst, dann geh doch nochmal vor dem Wochenende zu deiner Ärztin.

für die Geburt wübsche ich dir alles liebe und dann kannst du deine Maus endlich in den Armen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 8:34
In Antwort auf frechwildwunderbar

Wenn dich dir sorgen machst, dann geh doch nochmal vor dem Wochenende zu deiner Ärztin.

für die Geburt wübsche ich dir alles liebe und dann kannst du deine Maus endlich in den Armen halten

Danke frech 
Heute ist es etwas besser, aber ich glaube erste wehen zu spüren. Aber unregelmäßig..
Vllt. Wirds ja noch was heute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abschiedsgeschenk (Krippe) an Kinder und Erzieher
Von: villeneuve78
neu
3. August 2017 um 20:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen