Home / Forum / Mein Baby / Was kann das sein? Haut"schmerzen"...

Was kann das sein? Haut"schmerzen"...

26. Oktober 2010 um 21:25

Huhu!

Hier geht es um mich. Ich habe seit Freitag Schmerzen an der Haut. Fühlt sich ungefähr so an, als ob man sich bei einer Erkältung die Hose runter ziehen muss (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) oder, als ob sich irgendwie ein Haardrüse entzündet hätte und man einen tierisch fetten Pickel hätte. ABER: ich bin weder erkältet, noch ist irgendein entstehender Pickel in Sicht. Die Schmerzen sind am linken Bein ziemlich oben am Oberschenkel in Richtung Innenseite. Gehen ist schmerzhaft, denn sobald die Hose an die Stelle kommt tut es weh. Bewege mich also zur Zeit sehr wie eine alte Oma.

Was kann das sein??? Kennt jemand sowas?

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.07 und Mini-Mädel, 28. SSW

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 21:27

Hmm
ich kann dir nur sagen dass sich nervenschmerzen die man bei ner gürtelrose hat in etwa genauso anfühlen!!
aber sowas bekommt man glaub ich nicht am oberschenkel....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:30
In Antwort auf forumsmonster

Hmm
ich kann dir nur sagen dass sich nervenschmerzen die man bei ner gürtelrose hat in etwa genauso anfühlen!!

Ps
bei ner erkältung ist es auch oft so dass die nerven in mitleidenschaft gezogen fühlen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:31

Nix
mit Beine rasieren... Hmmhhh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:32

Hmm

Kann ich
mir eigentlich auch nicht vorstellen. Hat man da nicht auch Ausschlag oder irgendwas?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:35

Symphyse...
Ob das auch was damit zu tun haben könnte??? Habe das Gefühl, da lockert sich was. Vielleicht werden dadurch ja auch irgendwelche Nervenbahnen eingeklemmt. Ich sag mal, diese Hautschmerzen ziehen sich bis in den linken Schambereich hoch. Wobei sie dort eher "innerlich" sind und am Bein sich eher "äußerlich" anfühlen...

26. Oktober 2010 um 21:49

Ps
bei ner erkältung ist es auch oft so dass die nerven in mitleidenschaft gezogen fühlen

Äh werden nicht fühlen

26. Oktober 2010 um 21:51
In Antwort auf celina_12111608

Kann ich
mir eigentlich auch nicht vorstellen. Hat man da nicht auch Ausschlag oder irgendwas?

Ja hat man schon
sieht so aus wie herpersbläschen aber VOR dem ausschlag gibts auch schon schmerzen.
aber muss ja nich sein dass du sowas hast vielleicht nur irgendne hautreizung oder so?
oder klingt blöd, irgendwie in den zug gekommen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:52

Symphyse...
Ob das auch was damit zu tun haben könnte??? Habe das Gefühl, da lockert sich was. Vielleicht werden dadurch ja auch irgendwelche Nervenbahnen eingeklemmt. Ich sag mal, diese Hautschmerzen ziehen sich bis in den linken Schambereich hoch. Wobei sie dort eher "innerlich" sind und am Bein sich eher "äußerlich" anfühlen...

Vielleicht wirklich ein nerv
eingeklemmt, gereizt etc. klingt jedenfalls nach nervensschmerzen egal welcher ursache

26. Oktober 2010 um 21:58

Vielleicht wirklich ein nerv
eingeklemmt, gereizt etc. klingt jedenfalls nach nervensschmerzen egal welcher ursache

Ich denke
auch, dass es wohl eher sowas ist. Hatte zum Glück noch nie Herpes und will es auch nie haben... Mal schauen, wie sich die Sache noch so entwickelt. Mit dem gehen ist echt Mist, sieht aus, als ob ich in die Hose gemacht hätte...

26. Oktober 2010 um 22:05

Ich denke
auch, dass es wohl eher sowas ist. Hatte zum Glück noch nie Herpes und will es auch nie haben... Mal schauen, wie sich die Sache noch so entwickelt. Mit dem gehen ist echt Mist, sieht aus, als ob ich in die Hose gemacht hätte...

gürtelrose ist auch glaub ich eher selten aber kommt in der jahreszeit gehäuft vor....
wie lange tuts denn schon weh?
hast du chinaöl zuhause?? hilft gut bei nervenschmerzen

26. Oktober 2010 um 22:10

gürtelrose ist auch glaub ich eher selten aber kommt in der jahreszeit gehäuft vor....
wie lange tuts denn schon weh?
hast du chinaöl zuhause?? hilft gut bei nervenschmerzen

Seit
Freitag. Habe aber auch schon lange Rückenschmerzen und wahrscheinlich hängt alles irgendwie zusammen. Mit dem China-Öl bin ich immer etwas vorsichtig. Sowas verteilt sich auch immer gern dorthin, wo es nicht hin soll. Und grad, wenn es zwischen die Beine rutscht... Naja, dann brauchen wir unser Baby nicht mehr an scharfes Essen zu gewöhnen...

Werde jetzt mal mit der Wärmflasche im Rücken ins Bettchen gehen... Wie jede Nacht..

Gute Nacht!

LG
Sabbelchen75

27. März 2017 um 14:22

Huhu!

Hier geht es um mich. Ich habe seit Freitag Schmerzen an der Haut. Fühlt sich ungefähr so an, als ob man sich bei einer Erkältung die Hose runter ziehen muss (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) oder, als ob sich irgendwie ein Haardrüse entzündet hätte und man einen tierisch fetten Pickel hätte. ABER: ich bin weder erkältet, noch ist irgendein entstehender Pickel in Sicht. Die Schmerzen sind am linken Bein ziemlich oben am Oberschenkel in Richtung Innenseite. Gehen ist schmerzhaft, denn sobald die Hose an die Stelle kommt tut es weh. Bewege mich also zur Zeit sehr wie eine alte Oma.

Was kann das sein??? Kennt jemand sowas?

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.07 und Mini-Mädel, 28. SSW

Ich habe ganz genau die gleichen Symptome! 
Würde gerne wissen waa das ist...

27. März 2017 um 22:22

Ich meine auch es könnte eine Gürtelrose sein. Ich hab mich letztes Jahr wirklich ewig damit rum gequält und ich bin auch erst sehr spät zum Arzt weil ich außer diesen Hautschmerzen keine anderen Symptome hatte. 
Ich musste sehr lange starke Medikamente nehmen bis es erst besser und schließlich verheilt war.

Geh am besten zu deinem Hautarzt und lass es abklären. Es kann ja au h eine ganz harmlose Ursache haben aber da du Schwanger bist würde ich lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen