Home / Forum / Mein Baby / Was kann DAS sein? mein kleiner hat was! bitte helft mir! bilder hab ich

Was kann DAS sein? mein kleiner hat was! bitte helft mir! bilder hab ich

24. Oktober 2009 um 19:59

in meinem album tt

bitte schaut mal

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 20:55

Windpocken
Ich würde auch sagen,dass da Windpocken sind.

Geh am Besten morgen Früh zum Arzt,dann weißt du was es ist.

Schreib doch dann bitte was es ist....


Gute Besserung,mamilein89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 21:06

....
sieht echt aus wie Windpocken. Aber ich sah auch so aus (acht mal ), hatte aber Schalach...
bei Windpocken hat man in der Regel min 3 Punkte auf dem Kopf.
Geh zum Doc... es gibt soviel kram was die haben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 0:51

...
Habt Ihr Tiere???
Für mich sieht das wie Flohbisse aus...

Meld Dich mal, wenn Du beim Arzt gewesen bist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 7:23

Huhu....
na klaro waren wir mit unserem schwämmchen bein arzt

unsere medis wurden abgesetzt. der schwamm ist sehr hell und weich geworden, jetzt hoffen wir das er in den nächsten jahren ganz verschwindet

naja, zu den "pocken"...heute sieht man sie kaum noch
das ist ja schon wieder was für mich...ich muss immer alles ganz genau wissen schrecklich

seit wann wirds denn bei euch heller? bei uns wurde nur abgesetzt weil sich in den letzten 3 monaten nix mehr getan hat und die blutgefäße die den schwann versorgt haben alle wieder die normalgrösse haben ich bin sooooooo froh...als ich den ultraschall am ersten tag gesehen hab mit den super riesen durchbluteten dingern und jetzt endlich wieder ohne...

grrr...aber das mit den pocken ärgert mich immernoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen