Home / Forum / Mein Baby / Was kann das sein? Sie weint so arg,

Was kann das sein? Sie weint so arg,

21. Juni 2014 um 10:41

Und ich kann sie nicht beruhigen.
Sie schläft nicht mehr richtig, steckt sich immer die hand in den Mund und reibt ganz dolle am zahnfleisch, dann schreit sie nur noch mehr...
haben jetzt im Verdacht das sie zahnt, aber ist das mit 8 Wochen nicht etwas früh?

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 13:25

Möglich ist das auf jeden Fall.
Wenn unsere Tochter Zähne kriegt, ist sie lange bevor man den Zahn sieht unausstehlich. Wenn er dann durch kommt, ist es nur noch halb so schlimm.

Ich würde es auch mal mit Zahnungsgel versuchen. Ich verwende es nur, wenn sie unbedingt zur Ruhe kommen muss. Und es hilft jedes Mal. Die Osanit Kügelchen haben bei uns leider gar nicht geholfen.
Oder vllt hilft auch schon ein kühler Beißring mit Hilfe von Mama oder Papa.

Wenn das alles nicht hilft, liegt es vielleicht an etwas anderem?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 15:44

Hey
Mein Sohnemann (10 Wochen) ist im Moment auch manchmal so drauf und er kaut auch ständig auf den Händchen. Ich vermute, dass die Zähne in den Kiefer einschießen und das ihm wehtut.
Wurde sie vor Kurzem geimpft? Das kommt bei uns auch noch dazu...
Hab im Netz allerdings auch schon gelesen, dass es nur ne orale Phase sein kann und das Schreien nicht unbedingt damit zusammenhängt. Wenn es so wäre, würde dad Gel ja nicht helfen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 21:07

Zahnen gut möglich
Kann durchaus der Zahneinschuss oder auch schon das erste Durchbrechen sein.
Mein Kleiner bekam die ersten beiden mit 8 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper