Home / Forum / Mein Baby / Was kann ein 7.monate altes baby

Was kann ein 7.monate altes baby

17. Februar 2011 um 14:52

Hallo mamas,

klar jedes baby ist anders, aber was können eure mäuse in diesem alter?
Wie fahren mit unserem zwerg wenn er so alt ist an die nordsee
Da wäre es natürlich toll wenn er dann schon im sand spielen oder krabbeln könnte.

Viele Grüße sanstef

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 15:53


hat denn niemand ein baby was in diesem alter ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 15:58
In Antwort auf epona_12738636


hat denn niemand ein baby was in diesem alter ist

Doch, ich.
Sie übt gerade sich auf alle Viere hochzuschieben und wenn sies schafft wackelt sie ein bischen hin und her. Die Fortbewegung passiert aber noch ausschließlich durch Rollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 16:55

Huhu
Also mein kleiner

-krabbelt
-zieht sich hoch steht auf den knien
-sitzt ganz alleine
-setzt sich auch von allein hin
- läuft wenn man ihn an den händen hält

was noch? hmmm.... grübel....ich glaub das war es

Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spass, es wird prima werden, und dein kleiner Mann wird dann auch im Sand spielen

Alles Gute,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 17:05
In Antwort auf lea_12928770

Huhu
Also mein kleiner

-krabbelt
-zieht sich hoch steht auf den knien
-sitzt ganz alleine
-setzt sich auch von allein hin
- läuft wenn man ihn an den händen hält

was noch? hmmm.... grübel....ich glaub das war es

Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spass, es wird prima werden, und dein kleiner Mann wird dann auch im Sand spielen

Alles Gute,

Hi fienchen
schön das du auf meine frage geantwortet hast.
Wow dein kleiner kann ja schon richtig viel
Bin mal gespannt was mein zwerg dann schon kann, es ist so spannend was als nächstes kommt.
Kann kaum noch erwarten das er auf mich zugelaufen kommt oder seine arme hoh macht wenn er auf meinen arm möchte.
Jetzt kann er das nur mit schreien sagen
Denke immer an dich wenn wir mit deinen/ unsern kinderwagen rumfahren

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 10:09

Hey....
Meine Tochter ist 7,5 Monate alt.

Sie kann sitzten, setzt sich auch allein hin.

Robben und seit einer Woche so ein Zwischending aus krabbeln und robben, sieht lustig aus

Sie zieht sich hoch und steht.

Sie räumt Bauklötze in die Kiste.

Sie spricht mich mit Mam an und wenn sie essen möchte oder was zu essen sieht sagt sie Hammmm.

Winken kann sie auch und gibt Küsschen, aber nur mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 10:56


Meine nimmt auch alles in den Mund, was sie in die Finger bekommt. Die würde am Strand sicher ein Kilo Sand schlucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:13


also, damit jetzt hier nicht die hälfte der Mütter in Depressionen verfällt:

meine Tochter ist 8 Monate (eher 8,5...) und sitzt nicht, zieht sich nicht hoch, steht nicht, krabbelt nicht, spricht nichts was so wirklich gezielt ist...
aber das ist genauso normal

sie kann ein bisschen robben, ganz langsam, ist sehr süß und wirkt sehr zufrieden.

und mit meinem ersten kind war ich längere zeit in der karibik, wir sind hingeflogen als er 7 1/2 monate war, da waren wi täglich am strand. er hat nicth allzuviel sand gegessen.

ach, und er konnte damals auch noch nix...

julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen