Home / Forum / Mein Baby / Was kann ich machen damit meine maus kommt?

Was kann ich machen damit meine maus kommt?

26. August 2008 um 22:46

na ihr
ich hab keine lust mehr in 3 tagen ist et doch ich hab weder übungs- noch senkwehen.
die kleine lässt sich bestimmt mit absicht zeit damit sie schön groß und dick wird damit ich die geburt auch ja nicht vergessen werde.
ja und einleiten lassn will ich auch verhindern dadas wohl sehr weh tun soll

habt ihr ein paar tipps?

ich meine, bringt denn warm baden überhaupt was obwohl ich keine wehen habe? ich dachte sie werden dadurch verstärkt und nicht herbei geholt und was lieber trinken? kaffee oder rotwein? och menno nischt tut sich

julia noch 3tage

Mehr lesen

26. August 2008 um 22:56

Na
toll 2 wocheeeen? ich weiß das es passieren könnte aber oh so lange noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 22:57

Hallo
ich wurde auch eingeleitet mit der vaginalcreme und es war super hatte de ganze entbindung über fast keine schmerzen ohne schmerzmittel. nach 0,5std begann das gel zu wirken ganz leicht nach 2 stunden hatte ich spürbare wehen und dann noch 2,5 stunden und sie war da. also keine angst davor ist nicht schlimm.

oh man bin so neidisch will auch nochmal entbinden

26. August 2008 um 22:59

Entbinde
für mich... ich hab etwas schiss mein will ja keine pda für mich und so kann ich nicht mal sagen das ich was will wenns weh tut

26. August 2008 um 23:10

Ja
na er will keine pda weil ja das risiko einer lehmung besteht...
na ich hoffe sie kommt bald denn laut arzt ist der termin erst freitag aber nach meiner letzten periode hätte sie schon am 13.08.08 kommen sollen. hab nur angst das mit ihr irgendwas nicht stimmt falls sie doch zu lang drinn ist

27. August 2008 um 13:44

Sex
soll helfen - hatten wir bis zum schluß - und NIX ... meine kleine wurde 10 tage nach ET geholt mit einleitung .....
Wenn sie sich zeit lassen wollen dann hilft leider nix...

aber tipps:

Sex
Nelkenöltampons
Zimt, Nelken
extrem starker kaffee (ob das gut ist??)
viel bewegung - treppen steigen

lg
bine und madeleine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram