Home / Forum / Mein Baby / Was kann ich mit meinen mädels (2 u 4) in frankfurt unternehmen

Was kann ich mit meinen mädels (2 u 4) in frankfurt unternehmen

2. August 2013 um 20:48

haben nen gutschein zum essen in frankfurt und würde das gern mit nem ausflug verbinden..bei der hitze hab ich aber keine lust auf überfülltes schwimmbad oder zoo..grade in frankfurt...bei so massig menschen, bevorzuge ich mein schönes dorfschwimmbad...und der zoo dort gefiel mir nicht, da für die masse an menschen, die anlage zu klein war.

lg

Mehr lesen

2. August 2013 um 21:05

...
Oder ihr fahrt in den Opelzoo nach Königstein. Gefällt mir persönlich besser als der Zoo in Frankfurt. Oder ein bischen ausserhalb gibt es noch das Taunus-Wunderland und die Lochmühle. Aber ist halt ein Stück zu fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:08

Danke
also bei dem Wetter im indoorSpielplatz..mh ich weiß nicht

der park hört sich gut an..

vielen lieben dank

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:12
In Antwort auf cyra_12851548

...
Oder ihr fahrt in den Opelzoo nach Königstein. Gefällt mir persönlich besser als der Zoo in Frankfurt. Oder ein bischen ausserhalb gibt es noch das Taunus-Wunderland und die Lochmühle. Aber ist halt ein Stück zu fahren.

Jaa opelzoo
da sind wir schon öfters gewesen..
und zum taunus wunderland wollt ich auch hin..nur hab ich angst, das es bei dem Wetter so unglaublich überfüllt sein wird..Wochenende halt ..uah...mhpf
.mag das nicht, wenn so viele Menschen um mich herum sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:14

Madam
Nur mal am Rande: ich hab eine Saisonkarte fürs Taunus W.underland....wohne nur 3km entfernt davon und kann dir sagen, dass es nie wirklich überfüllt ist.

Es verläuft sich gut, also das wäre kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:18
In Antwort auf cyra_12851548

...
Oder ihr fahrt in den Opelzoo nach Königstein. Gefällt mir persönlich besser als der Zoo in Frankfurt. Oder ein bischen ausserhalb gibt es noch das Taunus-Wunderland und die Lochmühle. Aber ist halt ein Stück zu fahren.

Ok..
hört sich gut an..ich glaub das würde dann schom ganz oben in der liste stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 21:19

Ich dank euch
vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen