Home / Forum / Mein Baby / Was kann ich nehmen als Mückenschutz????

Was kann ich nehmen als Mückenschutz????

3. Juni 2011 um 7:14

Hallo,

wir sind viel draußen und am letzten WE waren recht viele Mücken unterwegs. Im Buggy ist es ja kein Problem, da hab ein Mückennetz.
Aber was kann ich nehmen um ein 11 Monate altes Baby einzureiben o. einzusprühen, wenn ich es mal nicht im Buggy sitzen hab, sondern auf dem Arm halte?

Ich hab schon an Autan gedacht, aber da geht das Junior Gel erst ab 2 Jahre!!!!

Danke für eure Vorschläge.

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 10:24

Mückenschutz
Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich jetzt: http://www.heimwerkershop-hackl.de/Haus-Garten/Mueckenschutz:::633_783.html?XTCsid=7h7q762kon0acdr2nos7rucmv7 gekauft. Es sieht zwar total hässlich aus, aber als wir am Wochenende auf der Terrasse gesessen haben, hat es geholfen. Haben heute morgen gleich bestellt, denn man kann es ja überall mit hinnehmen. Will mich nicht immer einsprühen oder lästige juckende Mückenstiche haben.

Gefällt mir

6. Juli 2015 um 10:42

Ich reib meine abends ab und an mit ner zwiebel ein
hab das gefühl es hilft.riecht zwar etwas, aber es ist zum aushalten.
auch bei mückenstichen sind zwiebeln super.

Gefällt mir

6. Juli 2015 um 11:02

Wir
Wir haben diese Dinger hier:

http://www.rakuten.de/produkt/mosquitno-spotzzz-sticker-1435941055.html?cid=google_base&utm_source=gshopping&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07&portaldv=6&sclid=a_pla_de_broad&gclid=CJec9faRxsYCFW7KtAodLlwKjg

Die klebt man einfach aufs T-Shirt (am besten der Rücken, da kommt das Kind nicht ran^^) und helfen ganz gut (finde ich) und riechen auch nicht unangenehm.

Die gab es bei uns in der Apotheke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen