Home / Forum / Mein Baby / Was kann ich tun Babies schreien vorm Einschlafen

Was kann ich tun Babies schreien vorm Einschlafen

6. Januar 2011 um 10:51

Hallo,

seit ein paar Wochen schreien meine beiden Süßen immer heftig bevor sie einschlafen.
Man sieht es ihnen an, dass sie hundemüde sind (reiben die Augen, Gähnen, haben die Augen zu).

Ich checke immer nochmals alles ab, also ob sie Hunger o. Durst haben, ob die Pampers voll ist. Aber ohne Erfolg.

Am Anfang war es auch nur abends. Mitterweile ist es aber auch beim Mittagsschlaf!!!!

Ich denke nicht, dass sie Schmerzen haben, sie kommen einfach nicht in den Schlaf rein.

Was kann ich tun????

Bin für eure Tipps echt dankbar.

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 12:43

Kenn ich
die wehren sich da gegen das Einschlafen. Bei meiner hilft da in den Arm nehmen, Schnuller rein und den festhalten und über die Nase streicheln...dauert zwar meist ein paar Minuten wo sie weiterschreit, aber irgendwann is dann plötzlich Ruhe und sie eingeschlafen.

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 14:00
In Antwort auf dragadifuoco

Kenn ich
die wehren sich da gegen das Einschlafen. Bei meiner hilft da in den Arm nehmen, Schnuller rein und den festhalten und über die Nase streicheln...dauert zwar meist ein paar Minuten wo sie weiterschreit, aber irgendwann is dann plötzlich Ruhe und sie eingeschlafen.

Leider
nemmen mein beiden Süßen keinen Schnuller. Wenn ich ihn festhalte, dann fangen sie an zu würgen.

Ist halt blöde wenn beide schreien, da macht die eine die andere wieder wach, sobald diese eingeschlafen ist.

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 14:15
In Antwort auf windelei

Leider
nemmen mein beiden Süßen keinen Schnuller. Wenn ich ihn festhalte, dann fangen sie an zu würgen.

Ist halt blöde wenn beide schreien, da macht die eine die andere wieder wach, sobald diese eingeschlafen ist.

Hallo
also ich habe das problem leider auch ab und zu mal

bei mir hilft auch nur, auf den arm nehmen und bisschen in der wohnung rum laufen oder mich mit ihn zusammen auf die couch legen und ihn dabei auf der brust haben und langsam + zertlich über den rücken streicheln, schwups die wups schläft er....
wenn ich ihn dann allerdings ins bett legen will ist er wieder wach.. das ist mein einzigstes problem ( nur selten so wie jetzt zb. klappt es mit dem hin legen )
viel glück und erfolg...

Jenny + Delian 7 wochen

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 15:07

Mein Kleiner hat drei Monate lang
vor dem Einschlafen geschrieen.

Meine Hebamme sagte, dass er sich wohl was von der Seele schreien muss. Nicht hat geholfen: er hat geschrieen, wenn er im Bettchen lang, auf meinem Arm, im Kinderwagen, im Auto, im Laufstall und im Tragetuch.

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 21:39
In Antwort auf jenny121985

Hallo
also ich habe das problem leider auch ab und zu mal

bei mir hilft auch nur, auf den arm nehmen und bisschen in der wohnung rum laufen oder mich mit ihn zusammen auf die couch legen und ihn dabei auf der brust haben und langsam + zertlich über den rücken streicheln, schwups die wups schläft er....
wenn ich ihn dann allerdings ins bett legen will ist er wieder wach.. das ist mein einzigstes problem ( nur selten so wie jetzt zb. klappt es mit dem hin legen )
viel glück und erfolg...

Jenny + Delian 7 wochen

Das lässt sich einfach lösen
Liebe Jenny, schön dass du deinen Delian so beim Einschlafen verzauberst.
Klar dass er wach wird, wenn du ihn ins Bett legst.
Er reagiert auf die neue Bewegung und die Kälte.
Wenn du ihn also in eine Decke einpuckst und zwar mit dem Kopf noch auf der Decke liegend, und er dann bei dir einschläft, kannst du ihn viel einfacher weglegen.
Am besten du rollst ihn leicht ab und neben dich aufs Bett. Fertig.
Er schreckt jetzt durch das feste einpucken nicht mehr hoch, alles ist eng und warm...Auch wird der eher kahle Kopf nicht kalt, da die Deck ja noch da ist.
Versuche es mal... Gebe 99% Garantie, ewnn du die Aspekte beachtest. Habe nämlich schon sehr vielen Müttern geholfen.
P.S. Wenn du mehr über mich erfahren willst schau mal in mein Buch ' Und ich lass dich nicht schreien - auch wenn es gut für die Lungen ist'
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen