Home / Forum / Mein Baby / Was kann ich tun damit das baby tiefer rutscht und ich endlich wehen bekome?

Was kann ich tun damit das baby tiefer rutscht und ich endlich wehen bekome?

6. August 2006 um 13:27 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 0:00

hallo also mein termin ist in 2tagen allerdings liegt das baby immer noch sehr weit oben( ich habe manchmal das gefühl das es mir aus dem mund krabbeln will). Es tut sichleider gar nix.

Mehr lesen

6. August 2006 um 14:41

Also
laut der Aussage einer Freundin die in einem Geburtsvorbereitungskurs ist soll ungelogen Sex im stehen von hinten helfen. Eein Bein z.B auf der badewanne abstützen, etwas nach vorne beugen und den Mann den Rest machen lassen.
das führt dazu, dass das Köpfchen wohl tiefer rutscht und Samen lösen ja bekanntlich sowieso Wehen aus. Das kann ich nur bestätigen !

Wie man sonst Wehen bekommt ?!
- Hausputz
- allgemein Sex
- Rotwein & Yogitee ( habe ich auch erst jetzt gelernt)
- Wehencocktail

LG Nathalie& Dean Alexander

Gefällt mir
6. August 2006 um 14:54
In Antwort auf jayel_12579273

Also
laut der Aussage einer Freundin die in einem Geburtsvorbereitungskurs ist soll ungelogen Sex im stehen von hinten helfen. Eein Bein z.B auf der badewanne abstützen, etwas nach vorne beugen und den Mann den Rest machen lassen.
das führt dazu, dass das Köpfchen wohl tiefer rutscht und Samen lösen ja bekanntlich sowieso Wehen aus. Das kann ich nur bestätigen !

Wie man sonst Wehen bekommt ?!
- Hausputz
- allgemein Sex
- Rotwein & Yogitee ( habe ich auch erst jetzt gelernt)
- Wehencocktail

LG Nathalie& Dean Alexander

Huhu...
aldo was du tun kannst,damit sich das kind senkt weiss ich nicht - wollten noch zu nathies beitrag hinzufügen - das treppensteigen und viel spazieren gehen - wehen fördernd sein kann.Oder soll zumindest so sein.Ansonsten hm , ja nathie hat alles geschrieben
Gruß Kathi (38.SSW)

Gefällt mir
6. August 2006 um 20:23
In Antwort auf aliyah_12544893

Huhu...
aldo was du tun kannst,damit sich das kind senkt weiss ich nicht - wollten noch zu nathies beitrag hinzufügen - das treppensteigen und viel spazieren gehen - wehen fördernd sein kann.Oder soll zumindest so sein.Ansonsten hm , ja nathie hat alles geschrieben
Gruß Kathi (38.SSW)

Ach ja
lach stimmt ja

Genau @ Kathi das was am normalsten ist habe ich vergessen auf zuzählen *hihi*

Gefällt mir
9. August 2006 um 0:00
In Antwort auf jayel_12579273

Ach ja
lach stimmt ja

Genau @ Kathi das was am normalsten ist habe ich vergessen auf zuzählen *hihi*

Und...
schon was gewirkt? Oder kugelst du noch rum?
Die Tipps von Nathie und Kathi kann ich nicht vervollständigen - weiss auch nicht mehr. Nur ne Frage - wirst du zum 2. oder X.? Mama? Wenn ja, dann kann es sein, das dein Baby erst bei Wehen runterkommt - so ist der Infostand meines FA. Unsere Dame schwebt auch noch oben über dem Becken. Allerdings habe ich noch knapp 3 WO.

LG michi (37+3 -ab 0 Uhr)

Gefällt mir