Home / Forum / Mein Baby / Was kann ich zur Party anbieten???

Was kann ich zur Party anbieten???

5. November 2013 um 9:17 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 14:09

li hallo an alle Mamis .....meine frage gehört hier zwar nicht hin aber ich denke einfach mal, dass hier viele Mamas sind die gut kochen können...

am samstag feier ich eine Party ( Geburtstag) und mir fehlt irgendwie noch etwas zu meinem Buffett.....

also wir sind etwa 13 Personen und bis jetzt gibt es:

2 Nudelsalate ( Klassisch und einer Mit Tunfisch und Tomaten)
Frikadellen
Würstchen
Selbstgemachte Dips/ Antipastie ( Tunfisch, Lachs, Peperonie und Kirschpaprika)
4 Baguettes
und Schokobrunnen mit Früchten

naja und viel Alkohol

aber irgendwie kommt es mir sofor als ob etwas fehlen würde....

ich weiß jetzt nicht ob ich noch etws backen soll...so kuchen technisch oder ähnliches...oder noch etwas deftiges...ghatte an Mini Reibekuchengedacht......ich weiß es einfach nicht......

habt ihr ne Idee???

nur bitte keine suppe!!!

LG elli

Mehr lesen

5. November 2013 um 14:03

Ich würde
noch was mit Gemüse anbieten, also entweder Gemüsespieße oder gefüllte Tomaten oder ähnliches.

Und nebst Schokobrunnen vllt auch noch was anderes, z.B. Kuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2013 um 14:09

Mach doch frikadellen spieße.
vielleicht mit gurke, Paprika oder so.

käse igel mit Weintrauben.

ich würde dann noch knabbersachen anbieten. so Party mix box.

ansonsten reicht das doch, finde ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook