Forum / Mein Baby

Was kann man denn mal tolles für den KIGa backen?? Abschied

Letzte Nachricht: 20. Juni 2013 um 23:02
20.06.13 um 19:43

Mein Sohn wechselt den Kindergarten. Und bei uns ist es üblich, dass zum Abschied etwas mitgebrahct wird....

Ich bin soooo planlos

Jemand ein paar Tipps, evtl gleich mit Rezept

Bin nicht gerade die tollste Köchin/ Bäckerin...

Mehr lesen

20.06.13 um 20:44


Marmorkuchenrezept, schokokuchenrezept als muffins?

Ich fand das immer praktisch!
Würde mich auch gar nichts so groß verkopfen. Wenn da irgendwas auf den tisch kommt was komisch aussieht, wirds von den kindern eh nicht gegessen!

Gefällt mir

20.06.13 um 21:08

Mini Amerikaner
Oder klassisch: Waffeln

Musst ja nix total ausgefallenes ödet kompliziertes machen.

LG

Gefällt mir

20.06.13 um 21:11


wie wäre es mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück?
Hab an dem geburtstag meiner Tochter, Frühstück für die Gruppe mitgebracht, die waren alle begeistert.
Brötchen
Butter/Magarine
Marmelade
Wurst
Käse
Obst
Gemüse (Mini Tomaten etc)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.06.13 um 22:05

Ok
danke für die Antworten

Wollte regenbogenmuffins machen aber das is mir zu kompliziert. und bei meinem Talent sind die wahrscheinlich eh ungeniessbar :-P

aber frühstück hört sich gut an! Da kann man nicht viel falsch machen

Gefällt mir

20.06.13 um 23:02


Habe bis eben cake pops für meinen grossen gemacht der Feiert morgen Geburtstag im Kindergarten die schmecken toll sehen echt klasse aus und sooo schwer sind die gar nicht zu machen ... Dauert halt ein bisschen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers