Home / Forum / Mein Baby / Was kann man Für Babys die 7. Monate alt sind Kochen?

Was kann man Für Babys die 7. Monate alt sind Kochen?

23. Juni 2008 um 21:22

Hallo
Was kocht ihr euren mäusen die 7 monate alt sind ?
Hat jemand vielleich ein paar rezepte für mich??

Danke schon mal

eure mausi082

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 21:43

Kocht
ihr euren mäusen nicht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 22:37

Hallo
Ich koche fast ausschließlich selbst. Ich habe in dem Alter Blumenkohl, Broccoli, Fenchel, Spinat, Zucchini, Kartoffeln, Putenbrustfilet und Rinderhack jeweils einzeln gekocht/gedünstet mit mehr oder weniger Wasser. Gemüse weniger, Kartoffeln und Fleisch mehr. Das ganze jeweils mit dem Kochwasser püriert und entweder portionsweise eingeschweißt oder in Eiswürfelbehälter abgefüllt und eingefroren. Habe dann je nach Bedarf gemischt. Also Gemüse mit Kartoffeln und 3 bis 4 die Woche mit Fleisch. Im Verhältnis 100 g Gemüse zu 50 g Kartoffeln zu 20 g Fleisch. Vorm servieren noch Butter oder Pflanzenöl dazu und fertig.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 11:34

???
kann ich wenn ich was koche den rest in den kühlschrank stellen und am nächsten tag geben?

ich koche jeden tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen