Home / Forum / Mein Baby / Was kann man in Regensburg mit Kind anschauen?

Was kann man in Regensburg mit Kind anschauen?

2. Januar 2014 um 13:35

Hallo,

wir überlegen, morgen einen Tagesausflug nach Regensburg zu machen. Da das Wetter eher "unsicher" ist, überlege ich gerade, was man da indoor machen kann? Museen gibt es ja nicht wirklich, sagt mein Computer...

Hmmm, hat jemand einen Tipp? Bitte keine Indoorspielplätze oder Schwimmbäder, wir würden gern etwas besichtigen...

LG
Judit

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 18:55

Danke...
Danke für eure Antworten...

Mein Kleiner ist 4,5 Jahre alt, habe ich vergessen anzugeben.

Café mit Kinderspielecke klingt zwar nett, aber mein Kind würde da nicht spielen, außer Mama sitzt auch da und spielt mit - bringt mir also wenig.
Ist denn das Naturkundemuseum sehenswert? Nach der Beschreibung auf der Internetseite klingt es nach vielen "Steinen" und ein paar ausgestopften Tieren???

Die Innenstadt ist natürlich wunderschön und auch der Dom (mein Kind ist Kirchenfan ), aber jetzt haben wir doch beschlossen, morgen etwas anderes zu machen - mussten nicht zwingend nach Regensburg, aber wir wollten die Ferien noch für einen Ausflug nutzen und wir haben ihm mal versprochen dass wir nach Regensburg fahren, als wir dort im SPZ waren und keine Zeit für was "Schönes" hatten.
Nach Regensburg werden wir dann mal fahren, wenn das Wetter besser ist, im Frühling oder so...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wie viel schlafen eure 9 bis 10 Monate alten Babys
Von: jamie_11983540
neu
2. Januar 2014 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club