Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was kann man leckeres Essen bei Heißhunger um nicht auseinander zu gehen??

10. August 2012 um 23:20 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 21:05

Hi Mädels,

sorry für die etwas komische Frage, aber kennt ihr irgendwas leckeres zu Essen was man super bei Heißhunger essen kann, dass kaum Fett und Kalorien hat, um nicht auseinander zugehen ?? Ich könnte nämlich alle 5 Minuten etwas essen, aber hab jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil mein Bauch schon so aufgebläht ist und ich mich schon dick genug fühle (obwohl ich das nicht wirklich bin) Liegt bestimmt daran dass ich morgen meine Mens bekomme, das ist immer so schrecklich, da könnte ich alles "fressen" (sorry)

LG

Mehr lesen

10. August 2012 um 23:23

Bei
Heißhunger hilft oftmals ein Glas Wasser

LG

Gefällt mir

10. August 2012 um 23:26

Obst, Gemuese, eiweissreiches.
und vor allem drauf achten, genug zu trinken, oft hat man Durst, keinen Hunger.

Gefällt mir

10. August 2012 um 23:27

Glas Wasser,
bisschen geschnippeltes Obst / Gemüse...

Kann dir aber sonst nicht wirklich weiter helfen, denn es geht mir heute ganz genauso. Meine Mens ist heute eingetrudelt und ich kann schon den ganzen Tag nur futtern. Leider nicht Gesundes Gerade war ein halber Liter Vanillemilch

lg

Gefällt mir

11. August 2012 um 19:37

Schüsslersalze
Kommt drauf an was für heisshunger du hast. Bei schokolade nr 7, bei heisshunger auf süsses nr 9 und es gibt noch eins bei heisshunger auf fettiges.

Gefällt mir

11. August 2012 um 21:05

Ich mache mir oft
eine Gemüsebrühe mit Möhrenstücken drin.
Oder Gemüsesticks mit Quark.
Zur Zeit esse ich getrocknete Apfelchips.

lg chrissi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers